Hangar bug 2 wegen zu frühes zu machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paddexd

Paddexd User

ich hab alles gelöscht und Neu PC gestartet aber den noch Lädt und Lädt der Lade Kreis! ohne das es weiter geht !mir geht so was auf die E..! :mad:wen was zu früh geschlossen wird!:mad: ob woll es noch nicht mal echt weiter was sinn volles gemacht wurde !:mad:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei allen anderen geht es aber offenbar. Ich hab auch keine Probleme. Liegt also nahe, das es ein lokalen Problem bei Dir ist.;)

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  3. Paddexd

Paddexd User

ich hab selbst Flash Player und alles neu drauf gemacht
    PS: DO ging bis vor den update noch bei mir jetzt kann ich werder schiff oder sonst was wechelen danke für nix

4. vllt liegts ja an deiner Internet leitung die grade schlecht ist. Habe auch keine Probleme :O :eek: und meine leitung ist schon nicht die beste:confused:

5. Paddexd

Paddexd User

ich hab dauerhaft ne 60 k und andere Bigpoint games gehn Normal nur DO nicht komisch ober wisser

6. sehr komisch das KEIN anderer das hat aber hab doch nur Vermutungen aufgestellt.
    Sry das du dich angegriffen fühlst :cool:
    Und eine 60k leitung heißt nicht das 60k ankommen ;):confused:

7. Also ich habe auch keine Probleme... Deswegen hatte zwar vor 2-3 Jahren auch (wo die HH´s dazu kamen) das sich unendlich lang alles geladen hat, habe da aber einfach die Cookies gelöscht und dann gings...

Warum es bei dir geht, keine Ahnung

8. gamer817

gamer817 User

Mein lieber paddexd,

1. Würde ich dir einen respektvolleren Ton gegenüber den anderen Forumsmitgliedern empfehlen.
    2. Hast du evtl. schon deine Firewall überprüft?
    3. Das Problem ist ein lokales, da dieses Problem nur bei dir auftritt!
    4. Schon mal nen anderen Browser versucht?

9. hollie711

hollie711 User

Versuche mal, mit ausgeschaltetem Webschutz zu spielen. Das hat bei einigen geholfen ...

10. Miku

Miku User

city aegis und spear normal sind bei mir grau und muss die neu kaufen obwohl ich alle designs dazu habe und nutzen kann ?????!

11. gamer817

gamer817 User

dazu hab ich schon ein thema erstellt es handelt sich hierbei um einen bug vom update.
    so lange du keines der betroffenen schiffe nachkaufst sollte es (früher oder später) nachgebucht werden

thema
    https://board-de.darkorbit.com//threads/schiffe-weg.107957/

12. Ein lokales problem ist es keinesfalls

13. Paddexd

Paddexd User

es ist nur auf DE1 so als ich mir zum testen einen Acct auf DE3 gemacht habe gings ganz Normal mit den Hangar nur auf DE1 Lädt und Lädt der Hangar bei mir und viele andere !