Bug hangar bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Dark-Killer= gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute nach dem die server neu gestrated wurde wollt ich ins hangar um meine laser aufzurüsten, doch ich kamm nicht rein da kamm nur eine fählermeldung ( ERROR! ein unbekannter fähler ist aufgetreten), und beim galaxy gate wen ich dort energy einewerfe kommt die gleiche meldung und zudem geht die energie verloren und ich bekomme einfach nichts. ansonsten funkzuniert alles andere normal.
    wür mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte

2. Denis12

Denis12 User

Bei mir funktioniert das gesamte Spiel nicht :) überall Error wie bei dir genannt und die Space Map ist "undefined". :)

3. Hallo =Dark-Killer=

Versuche doch mal Deinen Verlauf zu löschen, den Router neu zu starten oder Deinen PC/laptop wieder runter- und hochzufahren... :)

PS:

SENTENZA gefällt dies.
  4. nein bringt nichts

5. auf den anderen server funktioniert alles wunderbar nur auf DE5 Spint es

6. SENTENZA

SENTENZA User

Dann sollte das Problem lokaler Natur sein.

-FIREFLASH- gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn ihr noch Probleme habt, meldet euch bitte hier. Danke!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.