Vorschlag Hangar-Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=LOCUST=- gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=LOCUST=-

    -=LOCUST=- User

    Hallo,

    ich wollte den Vorschlag machen, dass man zwei verschiedene Sets von Drohnen im Hanger ausrüsten kann. Damit meine ich, dass wenn ich auf meinem Schiff im Hanger 1. 8 Iris habe, ich diese 8 gegen ein anderes Set von Drohnen auswechseln kann. Die Drohnen gehen nicht verlohen, sie bleiben nur im Hanger.
    Mir ist nehmlich aufgefallen, dass ausgerüstete Waffen nicht in einer weiteren Hangerhalle verwendet werden können, die Drohnen jedoch schon. Die gehören aber zur Ausrüstung. Es währe keine große Änderung und würde auch nicht so viele neue Veränderungen ins Spiel bringen.

    So könne man aber neben einem Foll-Eliteschiff auch ein Foll-Creditschiff bauen, was nur mit den Flax möglich ist. So würde man vieleicht auch neue Arten von Schiffen sehen, Bigboy, anstatt nur Goli und Aegis.

    hoffe es erscheint nicht ganz so unnötig wie es klingt ^^
    mfg -=LOCUST=-
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo -=LOCUST=-, ich habe Dich nicht so ganz verstanden. Wieso sollte ich meine 10 besten Drohnen, die jedem meiner Hangare/Schiffe zur Verfügung stehen, gegen schlechtere tauschen?
     
  3. Ja das stimmt. Wäre auch dagegen da man dann diese 8 Drohen neu kaufen muss bzw. Man muss sich dann komplett aufbauen, also ich glaube nicht das sowas von Vorteil wäre, außer ich habe dich auch nicht verstanden.. Beschreib es mal bitte etwas genauer
     
  4. Unnötig
    weil niemand extra was schlechteres benutzt, also würde man auch keine credits schiffe sehen!