Bug Hangar Halle und Galaxy Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das kann doch nicht sein das auf Global Ami die Hangar Halle und der Galaxy Generator 10x schneller als der von Deutschland 3 und nichts gemacht wird ??? Warum unternimmt man nichts???
     
  2. Weil sie entweder nicht können oder nicht wollen.
     
  3. Wahrscheinlich nicht können. Das ist schon ewig so, und es nervt gewaltig. :mad:
    Aber was will man machen, da muss man sich um ein paar Gates zu stellen Urlaub nehmen. :D:p
     
  4. ich habe letzte woche für 2 delta-gates 3 std. fürs klicken gebraucht...
    gate-teile, mulitplikatoren, logfiles und rep-scheine waren meist immer sofort da - liegt das vllt. an der menge der munition, die man auf lager hortet? (bei einem offline-spiel habe ich die gleiche erfahrung mit dem lager gemacht).

    vllt. wäre ja ein zwischenspeicher für die erklickten items sinnvoll, die nach dem klicken zum bestand addiert werden...
     
  5. Nein es liegt nicht an der Munition es liegt an den Server.
     
  6. Rogon71

    Rogon71 User

    Wird in nahe zukunft besser ?
     
  7. ist das je besser geworden? :rolleyes:
     
  8. Es ist einfach eine Frechheit.
     
  9. ja aber das kann doch nicht wahr sein das es keinen juckt ich brauche bist zur halbe stunde vom Surgeon ins Champion zu gehen da hat man ja noch richtig lust konfis zu bauen geschweige was zu machen. ich klicke permanent 100er Klicks weil ich mit 5er oder 10er klicks Stunden brauche mit 100er klicks brauch ich für doppel abc so 20 minuten fürs klicken kann doch nicht wahr sein das da die meiste zeit weg geht und bei global amerika oder global europa alles wie butter läuft ???
     
  10. Das ist doch der Zweck der Übung.
    BP will, dass Du 100er Klicks machst. Du brauchst dann einfach mehr Uri bzw. EE.:D
     
  11. du bist schlecht
     
    4.ntl und Made_my_day gefällt dies.
  12. Hab die Tage auf DE1 neu angefangen da läuft auch wie Butter hab auf DE3 garkeine lust mehr gates zu spielen.1 Klick dauert wenns gut läuft 5 sec.
     
  13. 5 SEKUNDEN ? 5 SEKUNDEN? 5 SEKUNDEN wäre noch ein traum!!!
     
  14. wenn keiner on ist zu unhumanen zeiten 7sek, sonntag kannste 10sek rechnen. hab eine 100k leitung 50fps bei cc. liegt an mir :rolleyes:
     
  15. ja klar liegt es an uns 60/61 fps permanent und 300k leitung aber klar liegt an uns Bigpoint halt.... :mad:
     
  16. Hallo,

    ich hatte heut lust von veng auf surgeon goli umzusteigen. Ich habe um 22.31 uhr angefangen meinen goli auszurüsten und habe sage und schreibe genau 34 min gebraucht. das ist sage und schreibe ein skandal, dass man so lange braucht ein schiff auszurüsten. da habe ich jetzt keinen bock mehr dieses game zu zocken !!!!!!!!!!! ich möcht mal wissen wann jemand bei den in der programmierabteilung von bp mit problemlösungskompetenz sich dieser sache mal annimmt. aber ich weiss ja die haben mehrere baustellen. immer mehr, immer mehr, aber dafür mit vielen fehlern.

    so nacht jetzt, kein do mehr!

    gruss pm
     
  17. Kann ich völlig verstehen
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    Das ist der neue, übersichtliche, bedienungsfreudliche Hangar, den sicher auch alle Spieler laut Umfragen wollten.
    Ich rüste gar nix mehr um. Schade um die Schiffe, die ungenutzt im Hangar vergammeln. Ich habe auch seit 1 Woche den Cyborg, aber keine Lust, ne halbe Stunde im Hangar rumzuwühlen bis man endlich damit spielen kann.
    Und das Gateklicken kann man am Dopplersonntag total vergessen. 1 Klick dauert ca. 15 sek. Nach jedem 3. Klick bekomme ich die Meldung ich hätte kein Uri mehr und muss jedesmal die Seite neu laden, was auch wieder dauert.
    Das liegt weder an meinem I-net noch an Bp. Es liegt an dem verdammten Gateklicktool, was bei den Dauerhadesspielern sonntags konstant durchläuft.
    Denn die ganze Woche kann man ohne Probleme und sehr schnell Gates klicken. Dann klickt ja keiner mit Gateklicktool, weil kein Rabatt darauf ist.
    Gerät man in eine Hadesgruppe, wo Spieler während des Hadesgates das Tool laufen lassen, laggt das Gate ohne Ende oder hängt sich auf.
    Aber das kann man ja beim nächsten Gate umgehen, indem man mit anderen das Hades macht.
    Ich verstehe nicht, warum auch da keine Konsequenzen folgen, wenn doch behauptet wird, das Nutzen dieses Tools sei verboten.
    Ich erinner mich daran, dass diese Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt wurde und ein BA hier sinngemäß schrieb:
    Wenn jemand dieses Tool nutzt, ist das sehr einfach nachzuweisen und die Spieler, die es nutzen, sollten sich nicht zu sicher fühlen.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Vor einiger Zeit war es etwas ganz anderes, jedenfalls weit entfernt von einem Tool. Das Ding von damals hatte absolut nichts mit dem derzeitigen Tool zu tun und war in seiner Funktionsweise und Erkennbarkeit deutlich anders.

    Das aktuelle sollte bekannt sein bei BP und ich hoffe doch, das auch hier Maßnahmen folgen werden.
     
    4.ntl gefällt dies.
  20. ich frage mich immer, wie lange soll ich warten bis ich wieder normal klicken kann, bei uns auf dem server ist dieses Tool recht verbreitet und wenn ich ehrlich bin, wem kann ich das übel nehmen, wenn er am sonntag nicht alle 15sek ein 100er klick machen will um ein hades zu stellen?
    Und das tool laggt nur wenn 3 oder mehr es nutzen ;) die spieler ohne tool bringen das gate zum laggen.

    wenn ich ehrlich bin, sollen se doch von bp ein tool veröffentlichen was viel schneller klickt, ein tool was konfis speichert und automatisch umrüstet. Wie lange sollen die kunden den noch hingehalten werden?

    Edit: und ich darf das tool nicht nutzen weil mein acc vorbestraft ist :'( feelsbadman