Bug Hangar Halle und Galaxy Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gab übrigens auch mal eine Aussage von "Baracus" einem community contributor, dass die Leute nicht belangt werden sollen, die das tool nutzen aber versteifen würde ich mich nicht darauf ;) Wo? im discord
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Aussage hätte ich gern mit einem Screen untermauert, damit ich mal sprichwörtlich Dampf machen kann.o_O
     
  3. Nice geschrieben sniper bin deiner Meinung zu 1000% ich verstehe immer noch nicht das so eine 100 Millionen Firma nicht hin kriegen tut das die Hangar Halle schneller kriegen und den Galaxy Generator das ist doch fremd schämen allein schon das mit Cheat Egine wie kann man den so ein spiel damit hacken ?? Das hat man früher vor 4-6 Jahren bei Facebook Spielen gemacht und es geht bei Darkorbit 2017??? Ba warum wird nichts unternommen gegen dieses Massiven Problem auf unseren Deutschen Server und viele anderen SK und so weiter haben auch dieses problem ???
     
  4. glaubst du ich mache einen screen von allem, das war vor 1monat?! und ich lüge wirklich nicht. ich unterstütze das auch nicht, aber es war wirklich so! vllt können das andere noch bestätigen ich schaue mal ob ich aktive discord user zur untermauerung hier ins forum hole
     
  5. umrüsten und gateklicken auf de3 ist krebserregend, ich hab zeit gestoppt: 5min um schiff umzurüsten und ich bin einer der schnellsten damit
    vgl auf ge1, brauch ich ne minute
     
  6. so habe mich nochmal erkundigt, der Contributor hatte eine schlechte wortwahl getroffen und meinte mit seinem satz nur, dass andere aufgaben auf seiner liste stehen und sie sich derzeit um andere themen kümmern. :confused: selbst die Admins auf dem discord waren verwirrt über seine damalige aussage und haben deswegen nachgehackt. :eek:

    Im leben darf man sich wohl nie auf wörter verlassen :oops:

    Edit: screen zu der antwort des admins
    https://gyazo.com/839e94787367214a7d8cef463b62b9b6
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    Ist doch piepegal, wie so ein Tool funktioniert. So schnell und günstig, wie das Tool die Gates auf die Maps klatscht, können wir gar nicht die Gates selber aufklicken. Und das sollte doch wohl überprüfbar sein, wie schnell im Generator die klicks gemacht wurden.
     
  8. das tool klickt nicht schneller, es klickt halt nur nebenbei. und aus irgenteinem grund laggt es nicht so sehr wie der gg generator
     
  9. Miku

    Miku User

    Das war nicht im discord sondern im twitch stream. Er meinte es verursacht keinen Schaden und es sei nicht klar ob die laggs am Tool liegen. Es wurde gesagt dass die dagegen vorgehen, sollte es 100%ig am tool liegen. Ansonsten ist denen das egal.
    Zumal die laggs eher, auf GE1 zumindest, erst gegen 17 Uhr anfangen. Dh die Leute benutzen das von 0 Uhr bis 16/17 Uhr Lagg frei und plötzlich soll sich das Tool denken: ach jetzt könnten die Server mal lagen? Wohl kaum :D Es liegt am Spieler Strom am abend, denn sind die Gates nicht separat auf einem anderen Server ausgelegt?
     
    BA-RescueKnight und EpicMajoeDe1 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die Aufklärung.;)
     
  11. Und warum wird nichts zu der Hangar Halle und der Galaxy Generator gesagt das man bist zur 30 Minuten braucht vom Surgeon ins Solace zu gehen oder das ein 100er Klick bist zur 5 Minuten dauern kann und man jedes mal die Seite neu laden muss?? Spielt den irgend ein Admin selber Darkorbit oder tuhen die nur so das die davon nichts wissen ???
     
    Pendragon gefällt dies.
  12. Die Admins hier im Forum spielen schon selber noch allerdings können die an diesem Umstand auch nichts ändern außer es nach oben weiter zu geben . Die Progger sind wohl nicht in der Lage irgendwelche Fehler zu beheben ohne neue einzubauen und das man da nicht grade schnell bei der Beseitigung ist, ist ja nichts neues. Problembehebung ist nicht die Stärke von BP ebenso wenig wie das Informieren über Probleme aber auch da können die Forenverantwortlichen nichts dafür die werden genauso im Regen stehen gelassen wie wir User auch.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Was Ihr so alles wißt...
    Im Umkehrschluß heißt das, man darf "Tools" benutzen so lange sie keine Lags verursachen? :confused:

    Eventuell sollten die Herren devs mal an ihrer Einstellung arbeiten...
     
    Phoenix.des.Grauens und Pendragon gefällt dies.
  14. Cat, "arbeiten" ... da liegt der Knackpunkt. Das wurde ihnen wahrscheinlich weder in der Schule noch in der Ausbildung vermittelt.
     
    HaρργFагіd[†] gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich würde mir als dev schon doof vorkommen, wenn ein externes tool spielinterne Vorgänge schneller und besser meistert, als meine eigene Entwicklung. Das läßt tief blicken... -.-
     
  16. es gab auch eine ähnliche aussage im discord. dennoch bin ich Rescue seiner meinung, dieses Tool sollte verboten sein und sollte auch bestraft werden, egal ob das tool zum lagg führt oder nicht
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. Eigentlich gibt es die AGB vom 1.11.2016 sogar vor das sie dagegen vorgehen müssen.

    Auch das hier genannte Tool fällt darunter. Dulden sie das verstoßen sie gegen Ihre eigene AGB.
     
    Phoenix.des.Grauens und Pendragon gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Ja. Langsam wundert mich nichts mehr...
     
  19. An sich hab ich kein Problem damit,dass es so ein tool gibt,ich meine es gibt genügend andere Spiele bei denen sowas bis zu einem gewissen Grad erlaubt ist.(botten usw. selbstverständlich nicht) So das Problem liegt hier ja eigentlich nur daran,dass das Tool um einiges schneller und flüssiger arbeitet als unser alseits geliebter GalaxyGateGenerator,der ja ehm nennen wir es mal "schwächelt" was die einwandfreie Nutzung angeht.
    Früher war es auch einwandfrei möglich einen Haufen 1er Klicks runterzurattern,ohne das der GGG auch nur ansatzweise gesponnen hat,folglich muss da ja irgendwo der Haken sein,warum das alles so verzögert lädt und ich glaube nicht,dass es an den Tool liegt,denn wenn bei uns im Hades jemand regulär klickt,dann hängt sich auch das komplette Gate auf,kann ja jeder gerne nachtesten.

    BP sollte sich einfach entscheiden,ob sie an dem Problem selbstständig arbeiten oder einfach besagtes Tool erlauben,damit jedes es nutzen kann ohne Gefahr zu laufen,dass dem Account was passiert,dann können sie sich auf andere Bugs/Probleme konzentrieren und jeder hat einen "funktionerenden" GGG
     
  20. meinmein, warum wohl kommen die Kommentare nur auf dem Discord oder im Stream?

    BP wird sich hüten unseren BA's irgendwas zum veröffentlich zugeben, das dem Inhalt vom Discord entspricht.

    BP vermittelt einem ja nachdrücklich ihre Dummheit, aber so dumm werden sie wohl nun doch nicht sein.
    Die Botter und Buguser es natürlich freuen, wenn hier auch so ein Statement kommt.