Bug Hangar Halle und Galaxy Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist doch klar warum käme hier eine OA diesbezüglich könnte man sie darauf festnageln. Die AGB haben jedoch alle akzeptiert (ob gelesen wage ich zu bezweifeln) es kann sich also kein erwischter damit raus reden er habe nichts von gewusst.
     
  2. Ich hoffe das es bald gute neuigkeiten gibt... Ich kann einfach keine gates mehr spielen da das klicken etliche jahre dauert :(
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. .. hmm .. spielen kannst du die doch, wenn sie stehen, nur das Aufstellen dauert.. :)
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Die werden sich hüten, eine OA rauszubringen in der steht: ihr dürft das Tool nutzen,weil wir eh nicht die top 100 von jedem Server sperren können, weil die das seit Jahren nutzen.
     
  5. Rogon71

    Rogon71 User

    na Toll jetzt kann ich nicht mal das pet ausrüsten da scrollen mit rad nicht geht ,pfeile tuen auch nicht , aber im inventar allgemein funktz alles ! super .
     
  6. torsuchti

    torsuchti User

    hallo ein tool das gates klickt gehts noch ,das ding klickt im hintergrund und der nutzer bekommt beim jagen dauernd extra hp.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    hmm... manchmal fragt man sich wirklich, ob die Devs das Spiel spielen...
    Aber wie es scheint, darf man das, so lange es keine Lags verursacht -.-
     
  8. Rogon71

    Rogon71 User

    1 Monat ist fast um und wurden die Probleme überhaupt weiter geleitet ?? !!!!!!!
     
  9. Hallo ich habe das gleiche Problem warum meldet sich kein Admin und sagt was dazu ? Ich halte es nicht mehr aus!
     
  10. Bigpoint braucht einfach mehr Devs und bessere
     
  11. Rogon71

    Rogon71 User

    H A L L O !!!! Ich werde Euch täglich auf die Nüsse gehen !!!
     
  12. Und was bringt dir das im Forum? Ich sag es dir Nichts.

    Ich war vorhin in meinen DE3 Accounts und hab den GGG genervt, der braucht in der Tat mindestens 15 Sekunden bis da was geloggt wird, 5 Sekunden um das Bildchen vom Gate aufzubauen damit man überhaupt wieder drehen kann. Klar nervt das aber was meint ihr wie es und auf GE1 nervt wenn Jeden aber auch jeden Sonntag und das seit 10 Monaten kein Spielen möglich ist.

    Ein anderes Szenario warum das mit dem GGG so lange dauert, könnte auch sein das es anders gelagert ist , wenig User dauerts länger während man es auf GE1 dann darauf schiebt das zu viele User on wären. Ein Schelm wer da böses bei denkt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ein paar Satzzeichen würden beim Lesen/Verstehen hilfreich sein. :)
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also auf GE1 geht das mit dem klicken, bringt einem aber nichts wenn man die Gates nicht spielen kann, weil alle Schiffe im Zeta fest hängen :p
     
  15. Hallo ich habe das gleiche Problem auf Deutschland 3 das ich bist zur 1 Minute brauche für 1 100er Klick.
     
  16. Hat ein Admin schon stellung genommen oder kommt da nichts?
     
  17. De5 - Ich wollte gestern 1-2 Stunden spielen und ausnutzen, dass es Shism in den Gates gab. Für Hades waren zu wenig Leute online, also wollte ich mir zwei Lamdas stellen, da die im Verhältnis zum Aufwand, nach dem Hades, die beste Ausbeute an Shism versprechen.
    Zwei Lambdas hatte ich vom letzten WE noch stehen, die nach nicht einmal einer halben Stunde gespielt waren.
    Jetzt wollte ich noch zwei Lambdas stellen, was ziemlich genau 75 Minuten dauerte, obwohl die ersten drei Klicks jeweils 100er Klicks waren und mehr als die Hälfte der Gates danach standen. :mad:
    Fazit - fast 3/4 der Zeit für das Aufstellen der Gates versemmelt und danach kein Bock mehr gehabt um weiterzuspielen. :(
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, soweit ich sehen kann, ist das derzeit auf allen De-Servern so - nicht nur auf De3.
    Und ja, gestern war es wieder besonders schlimm beim Klicken. Und da mach ich schon bloß noch hunderter...

    Der Hangar ist mittlerweile eine Zumutung. Nach 4:25 Min laden kam dann eine Fehlermeldung, die ich mit "Neustart" quittieren durfte.
    Nach weiteren 2 Minuten rödeln hab ich abgebrochen.
    Kann das mal bitte ein netter Mod weiterleiten? Ich habe den Eindruck, daß das von Woche zu Woche schlimmer wird.
    An größere Umbauten ist gar nicht mehr zu denken...

    ...Aber schön, daß es bald wieder hübsche, neue Sinnlos-Designs gibt.
    Nur wie zieh ich die auf, ohne Hangar? -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  19. Rogon71

    Rogon71 User

    Kein Admin hat sich hier gezeigt weil keiner hier ausfällig geworden ist.

    Die sollen einfach schreiben dass die De Server geschlossen werden und wir uns ein anderes Spiel suchen sollen !
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. Darrkkky1

    Darrkkky1 User

    He

    Deutschland 7 ist genau dasselbe Problem...Vor 2-3 Monaten hatten die es mal gefixt das wees ich da lief alles flüssig...aber nur für ca 2 Wochen danach war das alte Spiel wieder da...15 sek. für nen klick...

    Ich bin normal einer der 1er Klicks macht da man meiner Meinung nach am schnellsten die Gates stehen hat für wenig Uri

    Wo ist das Problem es mal weiterzuleiten und Druck dahinter zu machen so das net 75% der spieler die das Problem haben sich wieder beruhigen und vielleicht dann sich auch wieder den Ehre-BOOSter kaufen...dafür muss es sich halt lohnen...

    Denkt an euer Geld BP ;)