Bug Hangar Halle und Galaxy Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miku

    Miku User

    Die De Server ist voll mit Asozialen die einen vom Cubi weg schießen (auch clanlose), ihre eigene Firma abschießen und einen Beleidigen. Da ist es mir recht wenn die keine Gates stellen können und ihr Hanger 100 Jahre für ein Umrüsten braucht. Auch wenn Ehrliche Spieler darunter leiden.

    Einige kommen auf die Global Server und man merkt wie Woche für Woche Leute kleine Spieler der eigenen Firma zum Spaß abschießen und die Qualität des Chats in den Keller fällt. Man hat die zulange Isoliert. Mal sehen wie die mit den Server Zusammenlegungen klar kommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  2. Ich will gerne von Montag-Freitag mit den Cyborg spielen aber nein da ich eh nur 2-3 stunden am tag zocken will und darauf habe ich keinen bock dann 1 stunde umrüsten ...
     
  3. Miku

    Miku User

    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– Immer wenn es am Doppler hängt, spiele ich auf einigen De Servern. Fazit: Ich werde Grundlos von der eigenen Firma abgeschossen, vom Cubi weg geschossen, wenn ich einen Feind angreife, von der eigenen Firma weg geschossen und immer sofort beleidigt Man fragt nach Hades und man wird auch beleidigt. Dann muss man sich auf Discord/Chat anhören wie dumm GE spieler sind weil die banken und nicht 24/7 Cubis ballern können. Du musstest herhalten, weil du alle Punkte aufgezählt hast, wieso man nicht ohne Probleme zocken kann.
     
  4. Danke Miku, da es sich erledigt hat, habe ich die Beiträge gelöscht. :)
     
    Miku gefällt dies.
  5. S.o an Bigpoint:cool:;):(
     
  6. Rogon71

    Rogon71 User

    arbeitet jemand an den problemen hier ??!!!!
     
  7. Miku

    Miku User

    Nein, denn "es gibt wichtigere Baustellen"
     
  8. An denen man Dank dem vielen bunten Schnickschnack auch nicht arbeitet^^
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das sind trotzdem 2 verschiedene Abteilungen ^^

    Problem ist nur das durch den neuen schnickschnack schneller und mehr Probleme entstehen als sie beseitigt werden können :D
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Dann muß man eine Abteilung auf Kosten der anderen verstärken.
    Oder mehr Leute einstellen, wenn die derzeitigen überfordert sind.
    Oder einfach mal selbst das Spiel spielen, sehen, woran es hakt und entsprechend handeln.
     
    Pendragon gefällt dies.
  11. Das ist allerdings schon ewig und drei Tage so. Man kann allerdings auch nicht Jahrelang nur Schnickschnack bringen und die Bugs Jahrelang ignorieren da muss man dann halt mehr Leute einstellen oder aber Umverteilen. Ich tendiere jedoch dazu man müsste bevor neues kommt erst Mal die alten Bugs beseitigen (Protokolliert) damit man die Änderungen bei neuem auch gleich parat hat damit das bereits gefixte nicht wieder auftauchen kann.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  12. »»»»PUSH««««
    Jetzt ist beinahe wieder ein Monat vergangen und es hat sich nichts gebessert, eher verschlimmert.
    Wie ist denn der Stand hier, arbeitet BP an der Problematik oder läuft das nun wirklich auf eine Automation des Klickvorgangs hinaus?
    Wer 3-4 Stunden spielen möchte, hat garantiert keine Lust die Hälfte der Zeit im GGG zu verbringen. Alternativ könnte man bei dem Zeitaufwand auch ein neues Spiel daraus machen.... Lustiges Gate-Klicken für jung und alt. :rolleyes::p
     
  13. Die vorläufige Untätigkeit von BP ist nahtlos in dauernde Untätigkeit übergegangen und das nicht nur bei dieser Problematik.
    Es wird offensichtlich an keinem einzigem Problem gearbeitet!
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sind alle in der Lackierkabine und mischen neue Farben an. Ist anspruchsvoll genug für die Truppe. Danach wird im Twitch herumgelungert und Fratzenbuch zugemüllt. Wo bleibt da Zeit für Problembehebung?
     
  15. Stimmt, Du hast wohl Recht.:)

    Inwischen kotzt es mich nur noch an.:D Bei den ganzen Farben im DARK Orbit wird mir übel.
     
  16. Im letzten Stream wurde erwähnt, dass die Laggs im Shop, im Hangar sowie auf der GG Seite sehr bald behoben werden sollten und sie arbeiten daran.*

    *Ob man den Worten BP Glauben schenken kann, ist die andere Frage. Bleibt nur abzuwarten. :)

     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum kommt bei mir keine Hoffnung auf Besserung auf, wenn ich mir die Truppe anschaue. Liegt es an deren Körpersprache, die alles andere als vertrauenserweckend und seriös wirkt. Wirkt auf mich eher wie eine Gruppe Grundschüler, die im Vorzimmer auf den Anschiss des Direktors wartet.
     
    Pendragon, hollie711, •Cat• und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ich glaube denen total.
     
  19. Ich hab jetzt nur mal durchgezappt.... Hab nur ich den Eindruck, dass nur einer redet und die anderen sich langweilen, oder täuscht das? :rolleyes:
    Ja, oder wie eine Gruppe, die nicht erwarten kann dort rauszukommen. :D
     
    SENTENZA gefällt dies.