Bug Hangar Halle und Galaxy Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apropos GGG. Gestern klicke ich Kappa und bekomme 75 Teile mit 50k Uri OHNE RABATT!
    Und heute beim Event habe ich nochmal 75k Uri geklickt und 9 Teile bekommen.
    Komisch nur dass das jeden Sonntag so ist... Aber wahrscheinlich habe ich nur "Pech". Lässt sich alles schließlich nicht beeinflussen...
     
  2. Kommt drauf an wie viele Teile du vorher schon hattest ;) Und natürlich ist das alles Zufall :cool:
     
  3. Was man hier auch oft übersieht ist, dass Multiplikatoren auch als Gate-Teile zählen. Nur aufzuzählen, man habe nur so und so viele Teile bekommen ist nicht aussagekräftig, da muss man dann auch die erzielten Multiplikatoren mit einbeziehen. Es geht hier hier im Thread thematisch auch gar nicht um den Ertrag an Gate-Teilen, sondern um die Performance im Hangar und im GGG.
     
  4. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich für die nächste Zeit nicht mehr mit Darkorbit beschäftigen werde. Die Probleme mit dem GG Generator und Hangar sind einfach zu groß!!! Die BAs und CMs lassen sich sowieso hier nicht blicken. Kein Geld mehr für keine Leistung. Kein Banking oder irgendwas mehr buchen. Da werden sie erst reagieren. Also bis die Tage....
     
  5. Kann ich verstehen....
    Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass sich bei mir 162 EE angesammelt haben. Also dachte ich, ich klick die mal eben kurz in den GGG, ist ja nicht viel. :cool:
    Ok, ich hätte es schnell machen können, aber ich entschied mich für 5er Klicks.
    Es hat sage und schreibe etwas mehr als 15 Minuten gedauert diese 33 Klicks ins A/B/G zu klicken.
    Es hat sich demnach nichts geändert und da ich immer mehrere Gates aufstelle (wenn ich dann mal spiele), dauert mir das zu lange. Zum Klick-Tool gibts noch keine offizielle Aussage, daher ist das keine Alternative, und die Hälfte der Spielzeit möchte ich nicht mit Klicken verbringen. Also fliege ich halt nur so zum Spaß rum oder mache mal eine Quest. Nur an meine Spaltungskristalle komme ich so in hundert Jahren nicht. :confused:
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt eine offizielle Aussage dazu. Die Nutzung jeglicher Automatisierungen, Makros etc, welche nicht explizit von BP genehmigt sind, ist und bleibt verboten.

    Ach so, BP genehmigt somit dieses Tool ausdrücklich NICHT.
     
  7. Na da bin ich aber froh nicht auf einige Leute gehört zu haben die meinten, dass BP das toleriert. o_O
    Da das nun offiziell geklärt ist, bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. ;)
    Ich bin optimistisch, dass es irgendwann wieder besser wird, aber Spaß macht die Gateklickerei zur Zeit nicht.
     
  8. Doch tun sie, durch Untätigkeit. Ich schätze, es ist wie 2013, es wird nichts getan, solange genug Kohle fließt.
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Ich nehme langsam an was die Probleme anbelangt, das das neue Entwicklerteam zwar in der Lage ist, neuen Inhalt im Code einzufügen, Ihnen aber absolut das Know how fehlt, mit dem ursprünglichen Code zurechtzukommen und darin die entscheidenden Fehler zu beheben, die uns alle nun schon seit Monaten verärgern.

    Das würde auch erklären, warum ständig nur Neuerungen kommen, aber nichts von den gravierenden Fehler gefixt wird.

    Die devs schämen sich wohl dafür und deshalb gibt's da auch keine wirklichen Infos dazu ausser es wird daran gearbeitet.

    Sorry falls es etwas offen topic sein sollte, aber ich denke, es passt auch hier rein.
     
  10. Bei BP schämt sich niemand für irgendetwas.
    Die Probleme sind denen schlicht egal. Dieser Thread ist doch das beste Beispiel dafür.
    Seit Monaten gibt es diese Probleme. Passiert etwas? Nein, weil es BP völlig gleichgültig ist.
     
  11. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Schätze mal die Warten bis Server fusion dan wird sich erst was tuen
     
  12. Bigpoints Mühlen mahlen bekanntlich langsam. Da kann es schonmal 0,5-2 Jahre dauern. Klar zerrt das am nervenkostüm der Spieler, aber wenn wir alle zusammenhalten und das beste darauß machen läst sich das leichter überstehen.
     
  13. Diese Diskussion ist nix anderes als nur nervig - ich habe grundsaetzlich keinen Bock auf "einfache" Tools, die mir hinterher nur Scherereien bringen.

    An BP: Legt den Link LAHM und fertig.
     
    Maxxjanixx gefällt dies.
  14. ACE

    ACE User

    was hier los alter ich raste gleich aus wegen den Galaxy Generator und die Hangar Halle omg admins was los schreibt mal man sonst flipp ich hier aus noch
     
  15. Hallooooo Adminssssss antwortennn bitte
    Link schon lange Down genauso wie das SID-Login (So wurde es mir erzählt) ;)
     
  16. Denzey

    Denzey User

    Denke mal das passt hier rein, da es ja um den Hangar geht.

    Es heisst ja offiziell es könne zu längeren Hangar Ladezeiten kommen, da jedes einzelne Item geprüft werde.

    Okay gut, dachte ich mir. Da mach ich doch mal Platz im Hangar.
    Hab also ca 500 +- Items verkauft, Laser, Generatoren etc., eig. aus jedem Bereich einiges.
    Endergebnis = Keine veränderung bei der Ladezeit.

    Normalerweise sollte doch, wenn jedes Item einzeln geprüft wird, sich die Ladezeit erheblich reduzieren, wenn nun 500 Items weniger geprüft werden müssen, oder nicht?

    Von daher stelle ich mir gerade die Frage, ob das wirklich der Grund für die langen Ladezeiten ist..
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So wurde es seitens BP erklärt und war sicherlich die einfache Variante für die Allgemeinheit. Ich denke, wenn es mit dem bloßen Verkauf überflüssiger Items getan wäre, dann bräuchten die keinen Techniker dafür abzustellen, der das komplette System umkrempeln soll.;)
     
  18. Locolo

    Locolo User

    Nein der grund ist deswegen das sie die leeren server nicht mehr unterstürzen schau dir ga1 oder ge1 an da geht alles ruck zuck aber nein
     
  19. Da hast du vollkommen recht! Wir auf GE1 werden seit einem Jahr mit massiven Lags unterstützt. Letztes Jahr wurden wir auch genauso wie jetzt auf den DE-Servern monatelang mit denselben Verzögerungen im GGG unterstützt, nicht zu vergessen die Fehlermeldungen im GGG. Wie gut, dass du so viel Ahnung hast!
     
    SENTENZA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  20. Denzey

    Denzey User

    Japp Rescue, das mit dem Techniker lässt schon mehr dahinter erahnen :D

    In der Theorie hätts funktionieren können, ähnlich wie bei einem Buch. Wenn ich für 1000 Seiten 10 Stunden zum lesen brauche, bräuchte ich folglich für 500 Seiten nur 5 Stunden.

    Naja, vll. arbeitet BP ja schon weiter voraus und wir benötigen zum DO spielen Prozessoren mit Q-Bit unterstützung :D
     
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.