Hangar Halle wechseln Fail?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

So ne ich will meine HH wechseln stehe auf 5-2 in der Base und möchte auf 5-3 wechseln aber dann kommt , nicht immer aber oft, "du muss an der station sein um ..." . Das lässt sich manchmal beheben indem ich aufs Skylap gehe und dann auf die zahlen oben klicke die die HH sind aber das klappt nicht immer. Weis jmd warum das so ist und was ich dagen tun kann weil das nervt;)

2. Die Base auf 5-2 hat eine Sonderstellung.
    Dort kannst Du nicht mal einfach über den Hangar wechseln auf eine andere Map kommen.
    Hier musst Du Dich ausloggen und dann den Hangar wechseln....

Hat was damit zu tun das die Piratenmaps einen Sonderstatus haben und immer nur in eine Richtung abfliegbar sind

3. Das ging ma ne Zeit, stellte sich aber als Bug raus,ist leider so gewollt,aber schnell Logout und das wars.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

ma is ja doof aber wenn ich mich auslogge passiert sowas trzodem noch. hat dazu wer ne idee?

5. Wenn du dich ausloggst gehts ja auch, das ist schon normal.

6. Auslogen und Hangarhalle wechseln, Auslogen und nicht einfach Karte schließen ;)

7. Die Hangarhalle kann erst nach der Ausloggzeit von 20 Sek gewechselt werden
    bzw. bei Premium nach 5 Sek.
    Ich finde es auch dämlich dass man sich in der Basis 5-2 ausloggen muss, um
    die Hangarhalle zu wechseln. Früher war es besser/komfortabler als es noch ging
    OHNE ausloggen zu müssen!

8. DerBro2000

DerBro2000 User

mh ausloggen mach ich nie ich schließ einfach das tab;)

9. muf-007

muf-007 User

auch wenn du den tab schliesst dauert die ausloggzeit 20 sek...