Hangar Halle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MÌζζÌØN~Vσΐ¢єѕ gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich brauche mal eben hilfe ich habe 2 Hangar Hallen und möchte die sachen z.B. Laser die ich in der 1 Hangar Halle habe auch in der 2 haben wie mache ich das.
    Bitte um Antwort danke

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der schnellste Weg dafür ist, beide Konfigurationen in der 1. Hangar-Halle zu löschen. Dies tut man mithilfe des Button oben links neben der Zahl 1 und 2 bei der Ausrüstung. Nun wählst Du die 2. Hangar-Halle aus und rüstest wie gewohnt alle Items ins Schiff ein. Anschließend klickst Du die 2. Hangar-Halle in der Übersicht an und aktivierst durch den Button "Aktivieren" das Schiff der ausgewählten Hangar-Halle.

3. Ok danke hast mir sehr geholfen aber eine Frage habe ich noch wenn ich sie stellen dürfte ??

4. FM-RoyalRumble

Klar, schieß los.

5. Also ich habe einen 2 Acc auf dem ich einige zeit nicht gespielt habe und ich vor ein paar wochen wieder mal drauf gegangen bin habe ich mit schrecken fest gestellt das meine Aegis weg war und alle laser der account ist einfach leer geräumt warum ??

6. FM-RoyalRumble

Wir im Forum haben keinen Zugriff auf Accounts von Spielern, daher können wir nicht beurteilen, ob und was bei dieser Sache dran ist. Ich tippe jedoch darauf, dass Du eventuell auf einem anderen Server gelandet bist. Die Serverauswahl findest Du oben links auf der Hauptseite neben dem Häuschen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte diesbezüglich eine Anfrage an den Support schicken.

7. Ich habe habe schon auf allen servern nach geschaut und nirgends war es und ne Frage an den support habe ich auch gestellt aber die haben mir nur meine Rangpunkte zurück geben und meinten mehr könnten die nicht tun :(

8. FM-RoyalRumble

So leid es mir tut, aber großartig dabei weiterhelfen kann ich auch nicht. Ich werde versuchen dies aufzuklären und mit Dir eine Unterhaltung im Forum starten. Hier schließe ich ab, da sich die eigentliche Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.