Hangar-Hallen wechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rogon71 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogon71

Rogon71 User

Hi ,

seid ein paar Tagen wenn ich ein schiff wechsle bekomme ich dieser Meldung :

Du kannst Deine Hangar-Hallen nur an der Station wechseln.

wurde da was letztens geändert ?

2. Nö. Du musst schon immer an der Base oder ausgeloggt sein um die Hangarhalle wechseln zu können

3. vllt meinst du den "bug", denn ich auch auf der x-1 map habe:
    wenn ich z.b. auf i-einer maps npcs schieße und nach ner std homejump mache und auf der x-1 map lande, dann kann ich mein hangar nicht wechseln, obwohl ich an der base stehe, umrüsten kann und alles weitere machen kann
    dann muss ich mich immer ganz ausloggen und hangar wechseln^^ das ist aber nur auf der x-1 map der fall

MFG

4. Rogon71

Rogon71 User

Bin ausgeloggt jedesmal.
    beispiel :
    fliege mit speeri auf 2-2 am gate logge mich aus, will nacher ein anderes schiff auf 2-8 nehmen und es geht nicht.
    Genauso wie jetzt am 5-3 bei palla sammeln , war voll bin runter aus dem nebel hab mich ausgeloggt wollte die cita auf 5-2 nehmen und es geht nicht .
    hab cc gelöscht und immer noch das gleiche.
    Comp neu gestartet und ich hänge immer noch .

5. Du logst Dich aber schon richtig aus und schließt nicht nur das Browserfenster?

6. ok das ist merkwürdig
    wenn sich bisher niemand gmeeldet hat dann
    1. du hast dich nicht richtig ausgeloggt (log dich mit der taste "L" aus oder oben rechts im spiel mit dem ausschaltzeichen^^) oder
    2. du hast ein account internes problem auf das wir spieler nicht draufschauen können

7. Rogon71

Rogon71 User

Spiele schon 1.5 jahre also bin kein neuling ^^
    logge mich schon richtig aus .
    Da ich nicht weiter kamm hab mich beim letzten schiff wieder eingeloggt , war ne halbe maps länge weiter als beim ausloggen und der hammer war obwohl ich den computer neu gestartet habe war ich die ganze zeit auf der map und in der grupe drinnen !!

8. Also hattest Du die Verbindung zum Server verloren und warst nicht ausgeloggt. Daher auch kein umloggen möglich.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Darauf würde ich ebenfalls tippen. Die Frage ist dann, ob du sauber ausgeloggt wurdest oder ob du zum Ende des Countdown die Meldung bekommst, dass die Verbindung weg ist (bekomme ich ab und zu).

Recht sicher dürftest du sein, wenn du entweder über die Minimap zum Gate navigierst. Und noch besser, wenn du erst durch das Gate springst (gerne auch direkt wieder zurück) und dich dann erst ausloggst. Spätestens beim Sprung sollte nämlich klar sein, ob dich der Server an der gleichen Position sieht wie du dich selber.

10. Rogon71

Rogon71 User

Bevor das 3 D kamm nie solche probleme gehabt.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Aber solche Synchronisationsprobleme gab es schon zu "2D-Zeiten". Nicht umsonst gibt es sogar eine ganze FAQ zu dieser Thematik.

EDIT: Da hier keine weiteren Fragen mehr kamen, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.