Feedback Hangar-Konfigurationen und Schiffs-Warp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

    *McRobo* User

    1. Nach dem neuen Update sind Warps gar nicht mehr möglich, sodass ich mit meinem Schiff überall hin fliegen muss und nicht warpen kann, obwohl ein Schiff dort "geparkt" ist.

    Und 2. wenn ich vor der letzten Welle in einem Gate mein Surgeon gegen ein Exalted tauschen will, funktioniert das natürlich nicht, weil das Surgeon ein Slot mehr hat und somit eine völlig andere Klasse - ich weiß nicht, worin die Vorteile am neuen System liegen sollen - aber einen Userzuwachs wird damit wohl nicht erzielt..

    Es gibt auch noch zahlreiche weitere Buggs, die aber schon von anderen angesprochen wurden im Forum..

    Aber bevor man vorherige Buggs wie das Stationen-Bauen behebt, muss natürlich erst noch ein neues Event mit neuen Buggs und Problemen eingespielt werden..

    (Hoppla, falsches Präfix, sollte ein "Bugg"-Präfix bekommen) ;-)
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    doch geht alles, geh unter Hanger rechte seite deine 10 favoriten mit dem Stern markieren und schon geht es wieder :)
     
    KlausKlause gefällt dies.
  3. Für den Schiffswarp musst Du im Hangar Deine "Lieblingsschiffe" mit dem Stern markieren, dann tauchen sie auch oben in der Hangarleiste auf und der Warp sollte dann funktionieren.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt nen großes Thema zu den ganzen Sachen, bitte dieses auch nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.