Hangar läd nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin
    ich hab die Frage zwar schonmal im Feedbackbereich gestellt aber da geht ja momentan alles planlos unter...
    Seit dem Update öffnet sich meine Hangarseite nicht mehr.

Change und Cookies sind gelöscht und der Flashplayer ist auch aktualisiert.
    Trotzdem läd und läd und läd die Seite....

Was mich nun aber verwirrt ist dass ich auf Global 1 ohne Probleme den neuen Hangar öffnen kann, auf de1 gehts nicht :oops:

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

2. Habe das bereits auch von einigen anderen gehört aber bei mir zumindest klappts.
    Versuch doch mal einen anderen Browser.

3. Paddexd

Paddexd User

Willkommen im Club[​IMG] ich kann werder schiff schilde oder laser oder sonst was mit Hangar zu tun hat machen wall es Lädt und Lädt DE1 spiele ich aber komisch auf DE3 geht's nur auf mein Haupt Server nicht !

4. Paddexd

Paddexd User

noch was meine Aegis und Cita sind auch weg ! :mad:

5. Paddexd

Paddexd User

die Cita Allein hat schon 750 mille Cre gekostet + die 250 k Uri der Aegis

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  6. wartet doch einfach ab es wird gepatcht so in 10 - 100000000000 Jahren

7. Also bei mir auf DE1 lädt der Hangar ohne Probleme

8. Auf GE1 lädt und lädt und lädt die ... auch. Immer die verschlimmbesserungen, langsam hab ich den Hals voll. Kaum ein paar kleine fehler behoben, setzt BP mal wieder einen drauf mit ach soll tollen, allseits erwünschten "Updates". Die 20 Beutekeys könnt ihr euch sonst wo, aber bringt das bitte zur abwechslung mal flott auf die Reihe. Noch ein Tipp: egal was auch immer halbwegs läuft in diesen Spiel, dann laßt in herrgottsnamen die Finger davon!! Vor allem wenn man keine Ahnung von den restlichen auswirkungen auf das Spiel hat. Ist doch jedesmal die selbe...

mit äusserst freundlichen

9. Ich habe auch einige Kontakte bei denen der Hangar nicht gescheit funktioniert.
    Das ist alles noch sehr unausgereift und in meinen Augen allgemein unnötig.

10. Diese Aufregung hilft jetzt auch keinem weiter. Alles was neu ist kann nicht perfekt sein und muss stetig verbessert werden.
    Seit froh das BP versucht neuen Content und Änderungen ins Spiel zu bringen und nehmt die paar Wochen in kauf die es benötigt diese anständig zum laufen zu bringen.

11. wenn du nix neues zu melden hast, halt deinen Hals! Ich und andere haben Probleme mit dem Spiel. Kann weder Schild, Laser, Speed einbauen und keine Schiffe wechseln. Und Du Hals machst dein Maul auf und laberst von nicht perfekt?!? Halt dein M....

12. Ohhjeee wie ich sehe läuft hier ganz schön was schief... euch ausheulen oder andere Probleme könnt ihr gerne hier posten, der Thread ist dafür dar.
    Hier geht es einzig und allein um den Hanger und darum eine Lösung dafür zu finden...
    Um das ganze jetzt nochmal ein bissel konkreter darzustelllen.
    Auf meinem Mainaccount läuft der Hangar egal auf welchem Server ich mich gerade befinde.
    Auf meinem 2 Spielaccount mit dem ich den DE1-server bespiele kann ich auch auf sogut wie jedem Server den Hangar benutzten NUR halt auf DE1 läuft er NICHT!
    Was mich nun verwirrt... Würde das Problem bei mir liegen dürfte sich eig kein Hangar öffnen egal auf welchem Server und egal auf welchem Account.
    Würde das Problem bei BigPoint liegen bzw. am server würde sich der Hangar auch mit meinem Main-account auf dem de1 nicht öffnen, was er aber tut weshalb ich nicht verstehe wo zu Hölle jetzt dieses Problem entsteht...

Wieso ich deshalb so rumheule... ganz klar meine Drohnen... rein vom Gefühl her müssten die so langsam mal wieder gereppt werden... was aber leider nicht funktioniert. Und vergewissern wie viel Prozent schaden sie haben kann ich ja auch nicht... also kommt das spielen erstmal zum erliegen...

13. Wie wäre es mal sich nicht darüber aufzuregen, sondern mal das Spiel links liegen zu lassen und raus in die Sonne zu gehen ? Deine ganze Art und Weise hilft hier niemanden, am geringsten dir. Es ist nun mal Wochenende und da sind keinerlei Entwickler vor Ort außer die Techniker für den reinen Serverbetrieb.

Also eine Nummer runterfahren, abwarten und Tee trinken...

14. Hast Du irgendwas sinnvolles zum Thema beizutragen? Nein?! Was meldest Du dich dann zu Wort? Hast Du ne Lösung; bist du überhaupt betroffen oder was meldest Du dich hier zu Wort??? Wenn Du Forumschampion werden willst dann mach dir nen eigene Spalte auf unter "bin nicht betroffen, hab keine Ahnung aber reiß mein Maul auf".... Wie auch immer, ich wäre dankbar für Lösungsansätze für das eigentliche Thema im Sinne des Themaerstellers. Alle anderen Helden desa Forums bitte auch einfach mal die Schnautze zu halten!!
    Nochmal: ohne Hangarhalle hab ich weder die möglichkeit am Sammelevent, Gateevent oder sonst was teilzunehmen. Ich hatte leider das Pech zwei Piratenkonfigs zu haben und die bleiben mir für wie lange? Premium, Booster und co läuft weiter aber für was? Deswegen seht mir bitte nach das ich auf irgendwelche idiotischen Antworten von Pausenfüllern allergisch reagiere.

nochmal regelt das endlich und mit HERZLICHEN GRUß TomTom

15. Wie wäre es mal C&C zu löschen oder einen anderen Browser zu benutzen ? :rolleyes:

p.s. Heul leise

16. @-Mr_Nice_Guy-

Über deinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung freigeworden. :D

.Golan. gefällt dies.
  17. Mit so einem Verhalten kommt er nirgendswo weit aber nun gut muss eben jeder selbst entscheiden wie er sich gibt^^
    Ich habe ihn mal gemeldet, vielleicht tut sich ja was.

-Mr_Nice_Guy- gefällt dies.
  18. Durch diese Bugs und so weiter kann ich kaum richtig spielen.
    Ich bekam auch keine Beute-Keys und Munition als Entschädigung bzw. Entschuldigung wie jeder andere.

19. Es gab eine Entschädigung ? :eek:

20. Das Problem fällt mir auch auf GE 1 auf wo ich ebenfalls meinen Hangar nicht öffnen kann. Legen wir dies mal beiseite uns lassen nun ruhen bis BP versucht es zu fixen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.