Hangar läd nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CC löschen sowie den Browser wechseln war eins der ersten Dinge die ich getan habe..
    Im laufe des Nachmittags bin ich sogar noch einen schritt weiter gegangen und hab mich mit jedem PC den wir zuhause haben in DO eingeloggt und versucht den Hangar zu öffnen. Das Ergebnis blieb das selbe mit meinem Main-acc läuft der Hangar, mit meinem 2 acc läuft auf de1 wieder nichts.
    Um das ganze zu toppen bin ich zu einem Kumpel gefahren und hab da das selbe probiert... das Ergebnis blieb das selbe.

Tja ich bin zwar kein Fan von dem Spruch aber mittlerweile bin ich überzeugt dass das Problem nicht bei uns Usern entsteht.

Sunshine_1 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben das Problem an BP weitergegeben. Es scheint wirklich accountspezifisch zu sein, das heißt auch der Support kann bei betreffenden Accounts den Hangar nicht öffnen. Da muss also BP ran und nachschauen, was da los ist.

EDIT: das Problem sollte sich erledigt haben, wenn nicht, dann spätestens morgen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.