Bug Hangar lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [0!!™]-VADÁLLAT85- gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schon im Titel beschrieben, lädt die Ausrüstungsseite des Hangars nicht. Ausrüsten ist also im Moment unmöglich. Das zweite Problem ist der 50% Ehre Banner, der erscheinen sollte, wenn ich mich einlogge. Dieser wird allerdings auch nicht geladen, sodass ich nur die Startseite in verdunkelter Form sehen kann.
     
  2. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Ausrüstungsseite des Hangars lädt völlig normal und auch der 50% Ehreflyer erscheint bei mir vollständig. Hast mal Cache und Cookies deines Browsers und den Flashcache geleert bei ausgeloggter DO-Seite?

    Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du auch wäre die betreffende Instanz wichtig zu Wissen.
     
  3. Funktioniert alles wieder wie es soll... Nach dem Javaupdate geht alles wieder :D

    Edit: kann geclosed werden
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Javaupdate? Wie auch immer. Schön zu hören, dass es wieder läuft. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.