Hangar-Laser-Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Ich habe das Problem, dass manche Laser im Schiff und in den Drohnen sich "auflösen", wenn man das Design wechselt. Ich habe 2 Schiffe ausgerüstet und eigentlich seperat für jedes Schiff eine bestimme Anzahl, aber wenn ich dann mal das Design wechsele sind die Laser weg und ich muss nochmal die Seite neustarten, damit sie wieder erscheinen und dann alle wieder einbauen.

2. Da die Ausruestungsgegenstaende na einem Relog wiederkommen wird dieser kleine, unbedeutende aber bekannte Bug erst mal ignoriert.
    Besser gesagt steht er auf der To-do-Liste ziemlich weit unten.

https://board-de.darkorbit.com//posts/697275/

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zu diesem Fehler hätte ich gerne weitere Infos.
    1. Passiert das jedes Mal oder unregelmäßig und nicht nachvollziehbar?
    2. Bei welchen Schiffen passiert dir das?
    3. Passiert das nur bei bestimmten Wechseln oder ist das unabhängig von den Designs?
    4. Bist du beim Wechsel eingelogt, stehst also an der Base?
    5. Was meinst du mit "Seite neustarten"? Den Client (so wie es im verlinkten Thread beschrieben ist) oder den Hangar?
    6. Reicht es die Seite neu zu laden oder musst du dich ausloggen und C&C löschen?
    7. Tauchen die Items dann unausgerüstet im Hangar auf?

4. *McRobo*

*McRobo* User

Es passiert nach jedem Mal, wenn ich das Design wechsele, es ist immer dieselbe Anzahl und die gleichen Laser.. Das passiert mir momentan auf dem Goliath. Es spielt keine Rolle, ob ich eingeloggt bin. Es passiert in beiden Fällen. Die Laser sind dann kurzfristig nicht mehr vorhanden, ich muss praktisch nochmal auf den Hangar gehen und dann auf Ausrüstung. -> Danach sind die Laser wieder im hangar, unausgerüstet.

5. *McRobo*

*McRobo* User

Wie gesagt, ich habe 2 Schiffe ausgerüstet. Vielleicht besteht der Fehler einfach darin, dass irgendwie Laser doppelt für beide Schiffe benutzt werden und die deshalb nur für eins registriert werden und deshalb dann verschwinden, nur tauchen sie dann wenn ich auf "Hangar -A usrüstung" wieder bei dem Schiff auf.

6. The-Legend

The-Legend User

Mir passiert es wenn ich vom Surgeon-Design auf ein anderes Design wechsel. Dann fehlt ein Laser/Schild in der Drohne und nen Speed/Schild im Schiff.

7. FM-Silent.bob-

Merkwürdiger Fehler... Habt ihr beide mehrere Schiffe gleichzeitig ausgerüstet? Dann probiert doch bitte mal sämtliche Konfis zu löschen und komplett neu zu bestücken. Denn vielleicht hat *McRobo* schon den richtigen Hinweise geliefert.

8. *McRobo*

*McRobo* User

Ok, einmal mach ich mir die Mühe mal. ^^

Ne, es sind wieder genau 3 Laser im Goli, die "rausgekickt" werden.

Bzw. in der anderen Konfi in den unterschiedlichsten Drohnen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2015
  9. FM-Silent.bob-

Argh. Aber das passiert wirklich nur, wenn beide Schiffe ausgerüstet sind?

So oder so, sollte sich der Support das mal anschauen. Nur die können in deinen Account hingucken, deshalb melde dich bitte dort mal. Schreib direkt ins Ticket, was wir hier zusammengetragen haben (oder nen Link hierhin) und was du bereits versucht hast. Sonst fangen die ebenfalls bei Null an zu fragen.

10. *McRobo*

*McRobo* User

Habe ich gemacht. Hab nochmal auf diesen Thread hingewiesen. :)

11. FM-Silent.bob-

Sehr schön. Dann hoffe ich mal, dass der Fehler bald gefunden wird.

EDIT: Hier scheint im Moment alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.