Bug Hangar macht schwerst probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The_Brain92 gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

Seit dem letzten Hangar update (wann auch immer das gewesen ist, aber irgendwann in letzter zeit)
    spinnt jener durchgehen rum mit Seitenneuladen etc.
    Andererseits kommt ich nicht mehr an die Extraitems.

Anmerkung; hat jetmand eine Ahnung warum der Server letztens etwa 5 Stunden absolut gar nicht zu erreichen war?

MFG Brain

2. RamboMark

RamboMark User

welchen broser benutzt du? am besten benutz für den Hanger oder ausrüstung eher gesagt falls du deine konfiis machen willst Google Chrome.

Firefox laggt das extrems und nichts funktioniert deswegen benutze ich dort google chrome dafür weil dort läuft es einigermaßen bei mir

3. srbinas

srbinas User

@The_Brain92
    Zum Letzteren: Am Samstag ca. 22:00 bis Sonntag ca. 3:00 Uhr war bei BigPoint komplett das DZ ausgefallen. Eine Entschädigung soll(?) lt. Baraus folgen.

LG

4. Ich spiele mit Linux mit dem CHromium Browser, wie das unter Windows ausschaut weiß ich nicht (Sowas kommt mir nicht ins Haus)
    Es dürfte allerdins auf das gleiche hinhauslaufen.
    warum?: Hatte bis vor etwa 2 wochen selber noch Windows 10 wo DO nicht einmal im Ansatz so geil Läuft wie unter Linux, konnt froh sein, dass der Cilent überhaupt angesprungen ist.

Also, wie gesagt, es ist alles da bis auf die Extras an die ich jetzt nicht mehr dran komme weil sie sich irgendwie beim umbauen der Konfis aus der Auswahlliste verschwunden sind, obwohl diese da sind :D
    Der eigendliche witz dran aber ist, dass auch bereits eingebaute Extra items aus dem schiff im Lager verschwinden sind. (Sichtbar und klickbar, nicht ausrüstbar, wil im Intentar ausgefahren)

grüß

PS: Danke für die antworten

5. Wenn ich feststelle, dass die Bearbeitungszeit sich verlangsamt beim Laden der Ausrüstung, dann aktualisiere ich regelmässig
    den Hangar. Danach habe ich dann wieder für kurze Zeit eine normale Bearbeitungszeit beim Laden der Ausrüstung.
    Kürzlich ist mir passiert, dass meine Schild-Generatoren nicht auffindbar waren.
    Zuerst habe ich bei allen Schiffen die Konfi 1 und Konfi 2 gelöscht. Dies hat zu keinem Ergebnis geführt.
    Dann habe ich auch die beiden Konfis beim aktuellen Schiff gelöscht und siehe da, nach Aktualisieren des Hangars waren die
    vermissten Schild-Generatoren wieder im Inventar.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn Items scheinbar fehlen oder sich nicht ausrüsten lassen, hilft es oft sämtliche Konfis zu löschen.

Alternativ darf man gerne einen anderen Browser ausprobieren. Wäre nicht das erste Mal, dass unterschiedliche Browser unterschiedliche Ergebnisse abliefern.

7. Beho100

Beho100 User

Ein hervorragender Tipp. Wie wäre es denn auf der anderen Seite des Lichts mit fehlerfreier Programierung? Ne, entschuldige. Das war jetzt ein unnützer Beitrag - auch wenn er mehr zynisch oder sarkastisch gemeint war.

8. -Rossi_46-

-Rossi_46- User

hallo gemeinde. wie bekommt man den die items vom inventar wieder ins schiff ? danke im vorraus

9. muf-007

muf-007 User

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    - man kann mit der Maus ein Item auswählen/gedrückt halten und dann in das Schiff ziehen
    - man muss STRG gedrückt halten und einen einzelnen Laser/Schild/Design anklicken und schon gehen sie ins Schiff...
    - man drückt SHIFT und wählt direkt ALLE Items eines Typs aus...
    Nachtrag: man sollte darauf achten, dass man das gleiche Material (grau hinterlegt) für die 2. Konfi wieder verwendet.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2017
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier keine weiteren Fragen mehr aufgekommen sind, kann ich wohl ein Schloss vor das Thema hängen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.