Hangar Problem (wechsel zwischen Raumschiff, Drohnen und PET)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von O0OO00O0000O gestartet, 3 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute seit heute habe ich Probleme im Hangar, und zwar beim wechsel vom Raumschiff zu den Drohnen oder zum PET sehe ich nur den Raumschiff, ich kann nichts eintauschen.

    Bin ich der einzige mit diesem Problem??

    Brauche Hilfe!
     
  2. danke dir :)
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  3. @Kami-Katze^^,

    danke für die Weiterleitung :)

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.