Hangar-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute (Nachmittag?) erscheint bei mir das Inventar winzig klein in die linke obere Ecke gepresst.
    Dieses Problem hatte ich bereits ab Mitte April schon mal, war aber dann mit der Einführung des neuen Hangar-System automatisch behoben.
    So sieht das derzeit bei mir aus:
    Hat noch jemand diese plötzliche Veränderung?
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die gesamte Seite wieder ausgefüllt bekommt?

Browser ist Firefox.
    Auf Opera und Chrome bestehen diese Probleme nicht. Diese Browser nutze ich jedoch nicht so gern.

2. †Zimt†

†Zimt† User

Es ist eindeutig ein Problem mit Firefox! Es gibt bereits einen Thread mit dem selben Problem.
    Link

Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht.

Edit: Updatet mal euren Flashplayer

3. Ja vielen lieben Dank für den Link, Zimt! :) Den Thread hatte ich auch eben entdeckt, leider erst nach Erstellen meines. :oops:
    Ich werde dann mal dort weiterschreiben und bitte einen Verantwortlichen, diesen Thread zu löschen/schließen.

4. .Golan.

.Golan. Guest

Kauf dir eine Brille :p:D. Okay, genug mit dem schwarzen Humor, ja, seit dem letzten Firefox Update haben einige ebenfalls von der Problematik berichtet. Betriebssystem, Flashplayerverison etc wäre auch nicht verkehrt :).

5. Lol Golan!:mad::D

Aber mal kurz was anders....
    Ich wollte dir heute eine (wichtige!) Nachricht zukommen lassen, doch leider "möchte der Empfänger keine Nachrichten erhalten".
    Kannst du das vielleicht kurz mal ändern?:rolleyes:

6. .Golan.

.Golan. Guest

Klar. Ich hab dich ehrlich gesagt sogar ein wenig vermisst... :)
    Es gibt darüber hinaus noch vieles, was ich dir gerne sagen möchte.

EDIT: Eigentlich wäre mir eine kleine Unterhaltung ingame lieb.

7. Nur ein wenig...?!:confused::)
    Ok., ich versuchs noch mal mit der (zum Glück gespeicherten) Nachricht. Mach dich auf was gefasst!:D

8. .Golan.

.Golan. Guest

Ich dachte du erkennst Ironie ohne ensprechenden Pheromon :D. Okay, falls dir eine ingame Unterhaltung lieber ist, meine Veng steht geparkt auf der Stammmap 3-7.

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier kann ich dann wohl abschließen, oder? :p

~~ CLOSED ~~

MarvinKeyblade gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.