HAngar Transportieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schuhkims gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuhkims

schuhkims User

GANZ GANZ WICHTIG WIE KANN MAN DIE SACHEN VOM 3.HANGER ZUM 2.HANGER TRANSPORTIEREN ?? !!! WICHTIG !!!.

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wir kommen genauso gut mit normaler Schreibung klar, nächstes mal daher bitte die Großschreibung auf die großgeschriebenen Wörter einschränken.

Um Items von einer Hangar-Halle zur anderen einbauen zu können, müssen die Items erstmal von der aktiven Hangar-Halle ausgebaut werden. Dies tut man entweder bei jedem einzelnen Item manuell oder drückt oben links neben den Konfigurationen im Hangar auf den Button "Konfiguration löschen". Danach baut man wie gewohnt die Items in die andere Hangar-Halle ein.

3. Nach das Ausbauen hat BP allerdings noch einen Klick aufs DO Symbol (Hauptseite wird neu geladen) geschaltet.
    Erst dann siehst Du die ausgebauten Items auch im anderen Hangar

4. schuhkims

schuhkims User

Ich habe nur die Konfiguration gelöscht und jetze wie soll ich die transportieren?

5. Du must da nix transportieren. Ein klick auf das Dark Orbit Zeichen oben in der Mitte (damit die Seite neu läd) und der Raffel ist im Pool. Dieser ist für ALLE Hangarhallen

6. FM-RoyalRumble

Jetzt musst Du nur noch die Items in das andere Schiff einbauen und schon war's das.
    Davor aber muss noch die Seite, wie bereits schon erwähnt wurde, aktualisiert und in Deinem Fall das Schiff in Deiner 2. Hangar-Halle ausgewählt werden.

7. Majutu

Majutu User

Weiß nicht ob das Problem schon gelößt wurde, aber hier noch mein Tipp. Früher, als die Hangarhallen neu waren, hatte ich oft das Problem, dass die Items nicht in der anderen HangarHalle angezeigt wurden.

3 Gründe:

1. Du musst wirklich ALLES löschen, glücklicherweiße geht das jetzt mit nur einem Klick (Konfiguration löschen) aber vergiss nicht beide Konfi's zu löschen.
    2. Die Hangarhalle, in der du die Items benutzen willst, muss aktiviert sein!
    3. Manchmal buggte es rum wenn ich von Goliath zu Leonov und umgekehrt die Items umhertauschte. Keine Ahnung ob das noch so ist, aber da gingen die zwei Möglichkeiten oben nicht. Da musste ich mich nochmal reloggen.

Das war's auch schon

8. FM-RoyalRumble

Anscheinend hat sich das Thema hier geklärt und der TE weiß nun, wie man die vorhandenen Items in Hangar-Hallen ein- und ausbauen kann.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.