Hangar, wiedermal Umbauprobleme!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes BP-TEAM ich würde gerne meine Schiffskonfigurationen ändern, das ausbauen klappt ja auch nur verschwinden die Items sobald ich auf eine andere Hangar-Halle klicke, auch das löschen von Cache und Cookies samt Neu-Anmelden zeigt mir die Items nur in der Hangar-Halle des Schiffes wo ich diese ausgebaut habe, "Alle Hangar-Hallen" ist im Inventar ebenso eingestellt, hat sonst noch wer diese Probleme, wenn ja wäre eine Behebung wünschenswert.

2. Nun geht es gerade wieder dennoch wäre es schön wenn mal ein admin selber spielen würde und das userinterface zum umbauen benutzt und nicht das datennbank tool das er mal selbst sieht was das für ein murx ist!