Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»Đяαςнєςнαvєz«• gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte eine frage,es geht hier um den hangar.

Also folgendes ich kann keine extras mehr in den Exta Slot mehr rein tun bei meiner hangar halle 1 und 2 klappt das aber bei den anderen hanaga hallen geht das nicht steht dauernt Erorr...ist das jetzt ein bug oder wie?...habe alles mögliche versucht mit den cookies löschen dies das etc.
    habe 2 mal den support kontaktiert und die meinten das ja auch mit den cookies löschen usw.
    habe das auch gemacht aber es funktioniert nicht wenn ich das noch mal support schreiben würde weshalb und warum es nicht geht die würden mir wieder das gleiche schreiben ich verstehe das nicht was soll ich jetzt machen weil nach ner zeit wird es echt langweilig mit ner goli rum zu fliegen...wenn ich mir z.b. eine veng kaufe und die in der hangar halle 1 jetzt tun wurde dann würde da auch wieder nicht die extra slot gehen auser waffen und generatoren nur bei den extra slots kommt der fehler.
    Was nun ?..

jako001 gefällt dies.
  2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Lösche mal beide Konfigurationen im Schiff und versuche es danach noch einmal.

3. habe ich schon alles gemacht,funktioniert nicht :/

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

vielleicht schon alle extras belegt?

allerdings habe ich dieses"du kannst dieses item nicht auf diesem Slot ausrüsten" auch auf meiner 7 + 8 halle. obwohl da noch nie was ausgerüstet war.

5. nop,ich verstehe das nicht habe auch schon von jede einzelne hangar halle ausrüstung raus genommen und die cookies gelöscht und so was funktioniert immer noch nicht..

6. jako001

jako001 User

Das gleiche ist bei mir auch,den support habe ich 5 mal geschrieben und immer wieder die gleiche antwort zurück bekommen -.-

7. ufff das ist richtig komisch richtiger bug der behoben werden muss!

8. Hatte den Fehler ebenfalls lange Zeit. Letztendlich funktionierte aber, was RoyalRumble bereits ganz oben riet. Wobei ich nichtmal die kompletten Konfi's löschen mußte.

Extra für Extra raus bei beiden Konfi's, Slot-CPU raus, dann ein anderes Schiff aktiviert, nun wieder dieses Schiff aktivieren und das ganze Prozedere umgekehrt, angefangen mit der Slot-CPU.

9. btbеаr

btbеаr User

bei mir hilft immer ein artfremdes item in die drohnen zuziehen,
    es muss die meldung "Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten" kommen.
    ich nehme meistens die Radar-Cpu.
    das funktioniert schon seit jahren so bei mir.

10. Little-A

Little-A User

du must das nicht selbst ausbauen du must beide konfis löschen ;)

11. danke es hat funktioniert,es klappt danke little hast mein leben gerettet :D

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das hat FM-RoyalRumble auch schon geraten aber offensichtlich hast es doch nicht richtig gemacht.:p

Da nun alles wieder geht, schließ ich hier mal ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.