Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Powergirl81 gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann leider nicht mein Schiff wechseln.. wer hat noch das Problem?? Kommt immer Fehler..:mad:

2. Hallo ich kann meinen Hangar und das Galaxy Gate Fenster nicht öffnen

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Geht doch mal bitte die Erste Hilfe durch (Link in meiner Signatur). Vielleicht läuft es danach schon wieder.

4. Es geht nicht.., :( und das gate fenster geht auch nicht... :mad:...

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  5. Jack0007

Jack0007 User

was genau hast du zuvor gemacht, als beispiel bist in ein gate afk gegangen und dann aus dem spiel raus, eventuel kann das hilfreich was zuvor so passiert ist?
    Browser wechsel mal probiert?

6. i war im shop. dann is das spiel ja automatisch auf logout.. dann wollte ich das schiff wechseln und auf einmal ging nix mehr. wenn i den Server wechsle da geht es ..ne browser hab i no net probiert..

7. Jack0007

Jack0007 User

Einaml browser wechsel könnte helfen, ich hatte das problemm mal, das ging erst nach einen server nestart + 1 tag nicht on gewesen.
    Ich weiß das die Antwort nicht sehr hilfreich ist, dennoch das einzige was ich empfehlen kann, würde den support kontaktieren, die können eventuel mehr helfen.

8. Ja des hab i scho gemacht mit dem Support. Vielen dank für deine hilfe. Hab jetzt an anderen bowser da gehts.. schau ma mal.. Danke dir

9. Update vom Flash Player machen.. hilft auch.. Wahnsinn echt :p

Miku gefällt dies.
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, dass es doch so einfach zu beheben war. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.