Bug Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Vor paar Minuten konnte ich noch umrüsten und alle Items markieren, jetzt geht das irgendwie nicht mehr.

    Ausgeloggt, C&C alles getan...

    Hat jemand weitere Tipps?
     
  2. Versuch mal deine komplette Konfiguration zu löschen, aktualisiere die Seite und versuch es dann.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Hab ich. Ich wollte halt alle Items markieren und mit einem Klick einfügen, aber das markieren funktioniert nicht mehr.
     
  4. Du kannst die Items auch über die Tastenkombination Tab + Mausklick zum Markieren und dann Strg + Mausklick um es einzufügen. Dabei werden aber dann alle Items der selben Sorte markiert und dann eingefügt, dass Selbe geht auch bei den Drohnendesigns. Also makieren mit der Maus kann ich alle Items problemlos, vielleicht mal dich ausloggen und evtl. deinen Browser neustarten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Hat alles nichts geholfen. Weiß nicht wieso..
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Jetzt geht es wieder. Kann geclosed werden :)
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Sehr schön, dann schließe ich auf Wunsch mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.