Hangardarstellung und Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeadJokingHarlekin gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Darstellung der Aurüstung in der Hangarhalle. Es wird nicht alles dargestellt. Liegt das eventuell an meinem Fernseher und der Auflösung 1920 x 1080?

    Leider kann ich kein Bild so einfügen wie ich es gerne würde. Man muss sich ungefähr vorstellen das man nicht bis zu allen Dronen runterscrollen kann und wenn überhaupt nur die rechte Hälfte der Ausrüstungsgegenstände sieht.

    Hoffe es kann jemand helfen.

    MfG

    DJH
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    schau mal ob im Browser 110% Zoom oder so eingestellt ist. Kann leicht mal Passieren.
     
  3. SUPER!!! :)

    Vielen DANK! Wäre nie auf die Idee gekommen das es daran liegt oder ich da nach der Fehlerquelle hätte suchen können. dachte es liegt am Flashplayer.

    Hat sich somit also erledigt und kann geschlossen werden ;).

    Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

    MfG,

    DJH
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Das hör ich gern im diesem sinne:

    vote4close
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den richtigen Hinweis. :)

    Schöne Feiertage!

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.