Hangarhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mikrostar gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikrostar

Mikrostar User

Hallo,
    wie bekomme ich die Waffen und Generatoren und Extras von Hangar-halle 1 in Hangar-halle 2?

Mikrostar

2. Indem du sie aus dem Schiff in Hangarhalle 1 raus nimmst. Anders als Drohnen können alle Items immer nur in einer Hangarhalle verwendet werden, willst du also 2 flugfähige Schiffe, musst du dir alle notwendigen Items 2x zulegen.

3. Mikrostar

Mikrostar User

Danke für deine Antwort.
    Das alles habe ich gemacht, aber die Items bleiben in Halle 1, wie bekomme ich die in halle 2?

Nachtrag: Fehler gefunden, man muss nur beide konfigurationen löschen, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  4. Die muss beide Konfis leer machen. Klicke dazu auf den Button "Konfi-Lösch" (der rechts neben den Konfigurationen-Buttons steht. Somit werden alle Items aus der Halle rausgeholt. Oder Du ziehst über die Items und klickst dabei auf [Strg].

Andere Möglichkeit:
    Du kaufst halt die doppelte Zahl an Items, somit sparst Du Zeit für das Raus-&Reinholen, aber das wird richtig viel kosten.

5. Julius-816- der Post war absolut unnütz ^^

@TE: normal reicht es, die Items in der einen Hangarhalle einfach auszubauen, manchmal dauert es dann aber ein bisschen, bis die für die 2. Halle "freigeschaltet" werden und du sie da wieder einbauen kannst.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da der Fehler gefunden wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.