Hangarhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T3ST4CC0UNT gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebe Forumuser/innen ,

ich möchte etwas beklagen und möchte wissen woran es liegen kann. Als ich bei meinem letzten Gate die Hangarhalle von der Aegis auf den Goliath wechseln wollte , konnte ich lediglich die Ausrüstung also nur Laser/Schilde-Speedgeneratoren wechseln. Jedoch war es nicht möglich CPUs also Rocketauto usw. auszurüsten , danach habe ich alles nochmal ersteigert und nun geht es immernoch nicht. Eigentlich wollte ich nämlich ne Citadel für den Goliath kaufen und jetzt nicht meine Aegis verkaufen. Bitte um Erklärung ! Woran kann es liegen ?

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

2. SkyMaster

SkyMaster User

Könnte an folgendes liegen: Du hast mehrere Hangar-Hallen aber nicht für alle die Items. Brauchst du auch nicht :D

Es reicht wenn du die Halle auswählst in der du alle wichtigen Items drin hast und die Konfiguration löschst, auch die Zweite. Nun kannst du eine andere Halle auswählen und aktivieren. Jetzt ist es möglich alle Items die du möchtest und "frei" sind in das Schiff zu bauen. Gilt übrigens auch für das PET.

3. Und für die Drohnen ebenfalls. Jedoch musst Du keine neuen Drohnen oder P.E.T. für Deine 2. Halle kaufen.

Ich gebe Dir den Tipp, die Extras mehrfach zu ersteigern, da die in der Auktion billig sind, und dafür sparst Du auch etwas Zeit um umzurüsten. Du musst dann halt nur Laser, Rocketlauncher und Generatoren umrüsten, wenn Du mit einer andere Halle spielen möchtest.

SkyMaster gefällt dies.
  4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Wie darf man es verstehen, dass es nicht möglich war?
    Konntest du die Extras in der Halle mit dem Goli gar nicht sehen (dann hilft oft einfach Seite neu laden) oder kam eine Fehlermeldung, wenn du sie ins Schiff ziehen wolltest (dann versuch mal die Konfiguration zu löschen).
    Natürlich müssen die Sachen erstmal aus dem anderen Schiff raus, aber das hast du ja glaube ich gemacht.

5. Sollte aber eigendlich gehen, du mußt nur drauf achten das der Hangar aktiv ist. Also Halle 1 aktivieren, alles rausnehmen und dann Halle 2 aktivieren, dann sollte alles da sein. Ist die Halle beim rausnehmen nicht aktiv bekommst du den Kram in der 2. Halle nicht.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem des TE damit gelöst?

7. habe das selbe problem. alles andere lässt sich problemlos einbauen nur nicht die extras. es steht immer : ERROR! du kannst dieses item nicht auf diesen slot aufrüsten.

Edit: okay problem gelösst. man muss nur die konfi löschen von dem schiff wo es nicht geht, dann kann man die extras einbauen

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  8. Immer beide Konfis löschen und Hangar neu starten, andernfalls erscheinen die Items aus den gelöschten Konfis sehr oft nicht im Equipment.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles wieder wie gewohnt zu laufen, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.