Support Hangarhallen geschenkt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,
    heute beim abholen des Login Bonus und Resi schicken hab ich auhc mal in meinem Hangar zu tun gehabt. Dabei fiel mir auf das ich statt der bisherigen 7 Hangarhallen auf einmal 10 Hangarhallen besitze.
    Diese haben sich auch mit Schiffen (CR-Schiffchen) belegen und ausrüsten lassen.

Habt Ihr ähnliches beobachtet?

Entweder ist es ein Bug oder BP hat gemerkt das einige Spieler mit mehreren Hangarhallen etwas vergrätzt sind und hat aufgestockt.

Weiß vielleicht ein Mod was näheres?

Evox15 gefällt dies.
  2. ODoyle

ODoyle User

hatte mir vorhin auch ein veng design erboten und hatte danach aufeinmal auch eine hangarhalle mehr. komische sache aufjedenfall

3. Das ist ja das komische. Ich hatte mir kein neues Schiff gekauft oder ersteigert. Die habe ich erst danach gekauft zum ausprobieren ob die Hallen sich belegen lassen

4. Schauste mal << Hier >> rein denke dann klärt sich das auf. Es reicht auch schon ein Design das man sich ersteigert oder eben ein Schild oder LF3

5. Nee eben gerade nicht. Der Thread ist ja selbst mir bekannt ^^

Ich habe VORHER keine Schiffe gekauft gehabt. Die Hallen waren einfach da

6. Ich glaube nicht das es dazu eine Erklärung gibt. Hast sonst irgendwas ersteigert ? Muni oder Logfiles oder was anderes das Uri kostet im Shop und das es auch in der Auktion gibt?

7. ЅƱΜI

ЅƱΜI User

Also ich habe mir ein Komplett neuen Acc gemacht.. ein Goli gekauft und hab eine dazu bekommen und von lvl 2 auf 3 auch eine und vor Kurzen auch noch eine weiß aber nicht wieso.. solange ich dafür kein uri ausgeben muss :rolleyes:

8. Wenn eine Hangarhalle gekauft/ersteigert/gebucht wurde, steht ja im Logbuch.
    Bei der kostenlosen Hangarhalle ist im Logbuch vermerkt (siehe den anderen Thread von meinmein_[Σ†Σ])
    'The UBA expo has gifted you a free hangar slot'

9. Und eben da steht sowas von garnix. Habs eben noch mal durchgesehen. Keinerlei Anzeichen das ich 3 Hangarslots auf einmal bekommen habe. Nicht mal einen.

Aber egal.. ob 7 oder 10... Macht keinen Unterschied mehr

10. So, Probe aufs Exempel.

Ich hatte 7 Hangarhallen und hab mir jetzt 3 Designs ersteigert die ich zwar nicht brauche aber ich wollte jetzt wissen ob das nun ein Zufall ist oder ein Bug oder gewollt.

Ich hab jetzt 10 Hangarhallen, also fuer jedes Design eine Hangarhalle dazubekommen.

Ob das nun so gewollt ist wage ich zu bezweifeln, eine Hangarhalle fuer 100k Credits ist schon echt billig.
    Aber ich will mich nicht beschweren. Sie nutzen mir zwar nix aber wer sammelwuetig ist kann sich jetzt vollmachen.

Im Log steht allerdings nichts vom Erhalt der Hangarhallen, nur Ingame kam eine kurze Nachricht.

11. Nur schade das sich hier immer noch kein Mod herabgelassen hat oben mal nachzuhaken.

12. Vassili96

Vassili96 User

Ja habe jetzt auch 10 Hangerhallen, davor nur 7 also ich habe mir den Goli Veng Leonov ersteigert, ich hoffe das ist kein Bug ich hab nämlich keine Lust gesperrt zu werden...

13. Genau darum geht es mir auch.
    Ich hatte NICHTS gekauft oder ersteigert und hatte trotzdem 3 Hallen mehr

14. SamJay

SamJay User

Habe von einem Mitspieler das gleiche gehört wie von dir Bad~Boy, der hatte auch plötzlich 3 Hallen mehr und sich gefreut.
    Es scheint so als würden manche die 7 Hallen hatten sozusagen 3 geschenkt zu bekommen.

Ich denke das man sich einfach freuen sollte. Vielleicht ist es ein Versuch von BP um durch die Verwendung neuer Hallen mehr Schiffe ins Spiel zu bringen und so mehr Vielfalt. Natürlich der Verkauf von Uridium soll eventuell auch so gesteigert werden. ;)

15. Devil-Time

Devil-Time User

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-uba-expo.102544/

16. Devil-Time

Devil-Time User

Oh diese Polemik .....

Ich habe gelesen, stelle dir das doch einmal vor und ich erinnere mich da an einen Satz von einem SM ... Aber da du eh alles besser weißt, brauche ich ihn dir nicht mitzuteilen, daher ....

Have Fun schnuggelchen *dir nen knutscher verpasst*

17. Naja von DIR möcht ich nun wiklich nicht geknutscht werden. Du sabberst mir zu viel:D
    Und wenn Du das gelesene noch begriffen hättest müsste keiner Deinen nutzlosen Link anklicken.

Aber egal Schneckers...

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die gratis-Hangarhallen in den Auktionen oder gar aus dem Nichts, wie hier beschrieben, stellten in der Tat einen Fehler dar. Die sollte es eigentlich nur laut der Beschreibung in den FAQ geben und für nix anderes.

Der Fehler wurde mit dem aktuellen Serverneustart behoben.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. Hmmm... was passiert denn mit den 3 Hangarhallen? Weil bei mir sind die noch da.