Hangarhallen ---> Schiffspool

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich ein Schiff in eine Halle übernehmen?
    • Wähle die Halle aus, in die du ein Schiff setzen möchtest.
    • Wähle nun aus deinem Schiffspool aus, welches Schiff du in die Halle übernehmen möchtest.
    • Durch Klicken auf die Pfeile wechselst du zwischen den einzelnen Schiffen des Pools.
    Dies steht in den FAQ.

Hab eine weitere Hangarhalle mit einem Schiff belegt. Nun gab es ja die Nosi über Razor. Würde ja gerne mal wieder mit meinem damaligen Anfängerschiff rumfliegen. Aber?
    Wenn ich jetzt die Nosi in Hangar 2 lege, was passiert mit dem dortigen Schiff. Ist es weg oder wandert es in den Schiffspool, wo jetzt die Nosi dargestellt wird. In den FAQ steht ja auch, einmal ein Schiff ne Hangarhalle zugewiesen, kann ich das Schiff keinem anderen Hangar zuweisen.

Danke schon mal im voraus.

P.S. Hab eigentlich nicht vor, eine weitere Halle zu kaufen.

2. also wenn die hanger halle schon belegt ist und du in der selben halle ein neues schiff platzierst geht das schiff verloren

das schiff wird verkauft die ausrüstung geht zurück ins inventar und das neue schiff nimmt denn platzt von dem verkauften schiff ein es geht also nicht zurück ins schiffspool

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du eine besetzte Hangarhalle mit einem neuen Schiff belegst, dann ist das alte Schiff weg. Es wandert also nicht in den Schiffspool, sondern ist dann schlicht und ergreifend verloren.

4. Danke für die Antworten.
    Konnt ich mir fast denken, wollt nur auf Nummer sicher gehen. Muß die Nosi eben erst einmal dortbleiben, wo sie jetzt ist.

Ist aber auch ein wenig irreführend, die blinkende Anzeige "Belegen". Wer es nicht weiss, hat dann wohl möglich keinen Goli o.a. mehr.

In den FAQ steht dazu nichts, wäre ne Ergänzung wert.

Race häng mal bitte das Schloß vor, da geklärt.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Vor dem Belegen kommt noch ein Fenster, erst wenn dort auf "Ok" geklickt wird, findet der Tausch statt. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand unabsichtlich sein Schiff tauscht.

Genauer gesagt kommt diese Meldung:
    Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.