Hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin DO Gemeinde,

ich finde es mittlerweile echt ne Frechheit was hier abläuft bzg neue Updates.
    Das neue Hangarsystem wurde von so vielen kritisiert bzw gemeldet das es Mist ist und trotzdem wird es durchgezogen...

WAS IST MIT UNSERER MEINUNG???
    Ist diese gar nichts mehr WERT???

Es gibt nur Probleme und bugs die ihr seit jetzt bald 5 tagen nicht in Griff bekommt oder Herr der Lage werdet.

Lasst das alte Hangarsystem wieder greifen un hört auf daran zu basteln, ihr macht damit zur Zeit die Leute nur unglücklich und verkrault sie...

Ich habe schon gar keine Lust mehr auf das Game weil die Programmierer nix hinbekommen.

Lasst doch das alte erst mal verbessern un nicht alles komplett aufn Kopf stellen oder noch besser wendet euch nicht gegen die Community.

Macht endlich was sonst fliesst von mir kein Geld mehr rein.

greetz

Wraith_King und ROCCAT™ gefällt dies.
  2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Wieviele in etwa waren das, abzüglich derer, die diese "objektive" Feststellung nach 3 Minuten gemacht haben?

Nachtrag: Die "Frechheit" besteht eigentlich darin, Bugs in diesem Rahmen zu ignorieren - naja sieht Threadlink vom VP ;)

3. Hi,
    ich glaube das dies Schon beachtet wird was die Spieler sagen BP liegen die Bewertungen vom Testserver etc vor und ich glaube das es einige gut fanden. Mal warten damit wird es sicher noch etwas kommen und es wird weiter und besser ausgebaut da ich nicht denke das die aus langer weile das komplett bearbeiten :) .
    BRAVE

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist bei jedem Update das gleiche, von daher weiß auch jeder bei BP wie man solche Kritik einordnen kann. Was Fehler angeht, das ist ein anderes Thema aber kein Grund das Update an sich zu kritisieren. Das sollte also getrennt werden auch wenn ich verstehe, dass bei ständigen Fehlern rund um Updates auch Updates an sich von einigen automatisch als schlecht angesehen werden.

Darüber hinaus wurde auch schon vor Monaten gesagt, dass einiges notwendig ist für Updates, die sich viele wünschen. Da heißt es dann halt oftmals, entscheidet euch was ihr wollt.

Zum Update an sich gibt es die verlinkte Gesprächsrunde. Übrigens ist es auch eine Frechheit zu unterstellen, man würde nicht auf andere hören und sich dann gleich damit selbst zu outen als jemand, dem andere Meinungen scheinbar nicht so wichtig sind, ansonsten würde man sich an bestehenden Threads beteiligen und nicht unbedingt einen eigenen Thread haben wollen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.