Bug Hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe jetzt mehrere Probleme die mir langsam richtig auf die Eier gehen.

1. fehlen mir 3 lf4 lvl 16 die einfach irgendwo in einer Hangarhalle verschwunden sind und die nicht wieder aufzufinden sind, d.h. also 42/45 lf4 lvl 16 nutzbar.
    2. wenn man Schiffe als Favorit Markiert werden sie bei der Hangarhallen Inventar Übersicht nicht angezeigt bzw. man kann sie nicht auswählen bzw. hat sich der "Schrott" aufgehangen.

http://prntscr.com/cczlmi <-- Hangarhallen Inventar auswahl

http://prntscr.com/cczlyd <-- Auf Favorit gesetzt Schiffe

3. beim laden der Hangarseite wird man immer wieder auf die Startseite (wo das Ranking steht) gesetzt.
    4. fehlen mir Protokolle welche ich über den Payment Shop gekauft habe trotz Eintrag im Logbuch + vorhanden sein einer PET
    und 5. Der Support scheint das Problem mit den fehlenden Protokollen nicht zu verstehen, wobei ich es eh lustig finde das der Technische Support in meine Balance schaut und der Payment Support in mein Logbuch, ich glaub die haben da irgendwas bei ihren aufgaben verwechselt.

Denis12 gefällt dies.
  2. Miku

Miku User

Ich habe das selbe Problem mit den Items... Der Support hat es den Entwicklern weiter gegeben, doch ob dieser Bug dieses Jahr noch gefixt wird, bezweifle ich Leider

RealWölön gefällt dies.
  3. Denis12

Denis12 User

Das geht jetzt etwas ins Allgemeine rüber! Das Spiel ist nicht mehr Spielbar. 1.Ich kann seit 2 Wochen nicht auf die Karte, liegt wohl an meinem ACC, spezifisch. 2.Traue ich mich erst recht nicht irgendetwas an meiner Konfi zu ändern, da ich 4 Hercules Drohnen Design, nicht mehr benutzen kann. 3.Die Tartarus ist einfach zu OP.
    *ironie an* Spiele ich lieber Minecraft ;)

4. Guten Abend zusammen!

Ich muss mal wieder Dampf ablassen.

Seit Ostern gibt es ja nun schon dieses achso tolle Hangarsystem. Wie kann es sein, dass nach so einer langer Zeit immernoch nicht das Schiffsabschussproblem behoben ist? Ich hänge seit fast einem Jahr an einer Quest ,it 150 Citas, die es auf Map ja schon so, selten gibt. Dann triffst mal eine und schiesst die ab und dann zählt die nicht da Sie ein Design druff hat. Es nervt echt. Nicht immer was neues einspielen. Auch mal die alten Fehler beheben. So macht das langsam keinen Spaß mehr. Seit geraumer Zeit ist das Hangarsystem auch noch so ***** langsam das ich nebenbei, wenn ich ein Schiff ausrüste, noch ein anderes Spiel spielen. Macht endlich mal was. Ist doch echt nicht mehr normal

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor dieser Uralt-Thread wieder ausgegraben wird...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.