Hanger GG Startseite Verbugt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also man freut sich auf das langersehnte Wochenende und kauft sich den 50% EP Booster möchte paar Gates bzw die neuen Quests machen jedoch kann ich keine Gates klicken geschweige denn meine Ausrüstung ändern.

Ich hoffe dass Bigpoint es im laufe des Tages wieder in Ordnung bringt, sonst muss wieder eine Entschädigung des 50% Booster her (1 Tag Verlängerung).

MFG: Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ

2. Ich kann meine Hangarhallen nur auf hangarhalle 1 wechseln danach ist ein schiffswechsel unmöglich, ihr solltet echt mal eure entwikler fragen ob es sehr sinnvoll ist jedes aber auch jedes update und jedes weekend zu verbuggen, vielleicht einfach mal nur lohn für die zeit bezahlen wo das spiel auch funzt... ahne dann wären die entwikler ja schon verhungert... nma echt eine frechheit nach der anderen hier!!!!!!!!!!

Đăŗķ-Mŷšŧĭķ™ gefällt dies.
  3. schlage namensänderung der Firma Big Point in Big Panne vor!

4. ExxxE

ExxxE User

Hangar lädt bei mir gar nicht, egal welcher browser

5. *Hust* Dopperpost *Hust*
    Man kann doch Lesen das dies bereits weiter gegeben wurde, daher bringt dieser Thread der genauso wie die anderen doppel Threads ist absolut garnix.

Mfg Gondalf

6. ja hat was, hab mir auch den 50% booster gegönnt damit ich ihn sonnabend und sonntag für GG hab. Eine Verlängerung z.b. bringt mir persöhnlich absolut nichts da ich ja Montag wieder unterwegs bin und nie weis wann ich nach Hause komme, und ob ich dann nach 12, 13 Stunden noch Bock hab zu daddeln. NICH SCHÖN

7. Und nebenbei ist Kronos Tag

8. Wurde weitergegeben heisst dann ungefähr soviel wie, unserre entwickler haben wochenende und der fehler wird ggf. montag beoben wobei die fehler sich jetzt schon seit über 1 Woche hinschleppen ich bin hier zahlender kunde, auch wenn DO kostenlos ist so zwingt die firma BP niemand kostenpflichtiges anzubieten, dies habe ich erworben genauso wie eine zuverlöässigkeit von 99,5% die gesetzlich geregelt ist, das ganze wurde vertraglich mit der überweisung bezahlt womit ein rechtgültiger vertrag zustande kam der hier missachtet wird!

9. In Zukunft werden Wartungsarbeiten am Montag gemacht nicht zum Wochenende hin. Danke!

10. Es geht wirklich nichts außer die Auktion und das Banking System.
    Man kann sich nichts im Shop kaufen z.B PET Treibstoff

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

»Odin_GoW«and»МOЯЯI«: Wurde weitergegeben heißt genau das, nämlich wurde weitergegeben und nix anderes. Es gibt derzeit noch keine Infos dazu und mehr können wir als Forenteam nunmal nicht machen. Zum Thema Erreichbarkeit empfehle ich die AGB zu lesen und nicht einfach zusammenhanglose Dinge hier reinzuwerfen.

Da es bereits Threads dazu gibt, schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.