Hangerhalle - Verschieben von Schiffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaders gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaders

Quaders User

Hallo...hatte das Glück ein Schiff aus dem Handel zu bekommen.Leider hab ich zu spät bemerkt dass ich die falsche Hangerhalle hatte, um das neue Schiff einzusetzen. Sie war belegt und nun hab ich mein altes Schiff verloren. Nun möchte ich aber gern mal wissen, ab man -- wenn eine leere Hangerhalle zur Verfügung steht die einzelnen Schiffe verschieben kann. Also z.B. Ciatel möchte ich von Hangerhalle 1 auf Halle 5 haben. Ich weiß es ist nur eine Schönheitsansicht...Aber ist es möglich Schiffe zwischen den Hallen zu verschieben ?

2. Hi
    soweit ich das in Erinnerung habe ist es nicht Möglich... leider....

3. Moin,
    schieben kannst du nichts. Die einzige Möglichkeit wäre, dein Schiff auf die gewünschte Hangar-Halle zu setzen und das dortige Schiff zu verkaufen und neuzukaufen.. Goli, Veng oder so kriegst du für wenig cre und kannst es dir so nach belieben austauschen. ;)

Alternativ kannst du aber auch (so mache ich es) deine Hangar-Hallen so benennen, wie die enthaltenen Schiffe. Dann wirds auch übersichtlich. :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wie bereits gesagt wurde, ist das Verschieben von Schiffen nicht möglich bzw. ungüngstig, da man das Schiff verkaufen und anschließend neu anschaffen müsste. Früher oder später aber wird man sich an die eigene Reihenfolge der Hangar-Hallen gewöhnen. Ich nehme mal an, dass sich das Thema somit geklärt hat, weswegen ich hier zumache.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.