Happy B-Say MMO DO GE1 und Danke für Skoll Gate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Ignitron=- gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollte mich mal bedanken, vor allem für das <3'ige PET Phönixdesign das ich aus dem Skoll Gate bekommen habe

    ansonsten close, zerreden, verschieben, flamen, stalken, sperren oder sonst was noch ihr mit dem Thema machen wollen.

    P.S.: U'A on MMO GE1 is back, na ja zumindest mal 2/50'tel xd
     
    xAkainu-II gefällt dies.
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    ?o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O um was geht es hier:confused:
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  3. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Von mir auch ein Dankeschön :)
    Das waren 60k uri for free, also nur wer das gate auf hard & easy gespielt hat
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  4. I Like this. Passt zu zerreden?

    egal, ähäm, bitte lesen und du verstehst bestimmt, dass ich mich bedanken möchte und gleicheitig etwas angekündigt habe.
     
  5. Huhu Akainu schön, dass da noch jemand mit etwas Positiven vorbeischaut. Ja, alle meckern aber 60k ... (und nicht zu vergessen das Phönix Design für mein PET) wird einfach ignoriert von den fleissigen negativ vorgespannten Schreibern hier. um so mehr freut mich dein Post.

    Vote for "close, zerreden, verschieben, flamen, stalken, sperren" xd

    MMO, GE1, U'A. "Who wants to live for ever" RIP Fredy, we will... na ja zumindes so lange DO MMO GE1 existiert...
     
    xAkainu-II gefällt dies.
  6. Gamma

    Gamma User

    Die erste Antwort kam sicherlich, weil dein Posting sehr wirr und schwer verständlich ist. Man konnte durchaus vermuten, dass dein Dank ironisch gemeint war, gerade auch wegen dem zweiten Satz mit dem close etc.

    Zum Thema: ich finde das Gate auch gut, gute Belohnung, ohne dass man viel investieren müsste (ausser Muni). Quasi ein Weihnachtsgeschenk.
     

Die Seite empfehlen