Vorschlag happy hour abschaffen und als normalpreis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von berniboern gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berniboern

    berniboern User

    Vorweg: wer in Gottes Namen kauft Uri ohne (Mega) Happy Hour ?? xD

    Der muss echt keine Ahnung haben oder übelst verzweifelt sein^^

    Ich finde die normale Happy Hour eigentlich nichtmal richtig lohnenswert..

    Mein Vorschlag: Schafft die normale happy hour ab und macht die doppelte Menge Uri zum Normalpreis!

    die Mega Happy Hour bringt dann halt 50% mehr Uri. Oder man Nennt sie einfach normale Happy Hour, der Name ist eigentlich Wayne^^


    Eine neue Mega Happy Hour, wo man dann 100% mehr bekommt sprich das 4fache nach derzeitigem System wäre zwar ziemlich nice, aber ich glaube nicht, dass BP das machen wird^^

    Sollte BP bis Ende des Jahres wie angekündigt vielen neuen Content dazu bringen, den man nur für Uri kriegt, wäre gleichzeitig so eine neue Mega Happy Hour natürlich schon fein.
     
  2. Vorweg. Ich und sehr viele andere Banken zur HappyHour. Denn meistens gibt es den 50 Prozent booster zb. nur in verbindung mit einer HappyHour oder ganz ohne.

    Würde bp zum neuen Content eine solch übertriebene MHH einführen, wäre aus diesem Aufbauspiel (was DO nunmal ist) ein Pures wer Bankt es zuerst Spiel.

    Wir alle Banken schon seid Jahren zu den selben Preisen/ Inhalten. BP arbeitet wie aus dem Blog zu entnehmen ist an diversen Möglichkeiten das Spiel etwas günstiger zu machen.
    Das was du vorschlägst hat viele Länder bereits in den Ruin getrieben- INFLATION!


    Schlicht und ergreifend: Nein Dagegen
     
  3. Darkorbit ist schon ziemlich stark ein Pay2Win game ! Es ist zwar nicht unmöglich ohne bezahlen gut zu sein , nur erfordert es sehr viel zeit sich immer wieder Uridium für das bezahlen von Jag-Utensilien anzuschaffen.
    Gegen Banker hat man deswegen NIE eine Chance , nichtmal im geringsten.

    Jetzt zu der Idee

    Eine neue , krassere MHH mit 4fachen wert zu bringen denke ich wird Bigpoint niemals machen , zu viel Geldverlust. Schade für die User.

    Das man die HH abschaffen sollte und darraus den normalen Preis machen sollte finde ich nicht unbedingt nötig , weil die User trotzdem nur bei MHH banken würden !

    Also finde ich es nicht nötig das das gemacht wird , bei Boostern wie 50% Ehre / Erfahrung ist meist abends um 19 Uhr eine HH wo man dann am besten sich die Booster kauft.

    Manche leute kaufen bestimmt ab und zu ohne HH/MHH weil sie sich verrechnet haben und eventuell doch noch 10-50k Uridium brauchen für was auch immer sie vor haben. In dem Sinne auch nochmal mehr Gewinn wenn es weniger Uridium für das Geld gäbe und die User mehr banken müssen um die gewollte Uridium-Menge zu erreichen. Deswegen denke ich wird Bigpoint dies nicht einführen.
     
  4. Banke wenn du banken willst ich würde eher Vorschlagen man macht die Happy Hour nur noch einmal die Woche und die Mega Happy Hour gibts nur noch einmal im Monat. So war es schon mal aber weil immer jeder Fragte wann ist MHH oder wann ist HH musste man das wohl auf täglich und wöchentlich ausweiten und zusätzlich dann auch noch die 50% Booster die wöchentlich wechseln. Wieso spielst du überhaupt noch wenn dir die HH doch nichts bringt dann schieß dir doch einfach dein Uridium zusammen dauert dann alles noch länger nur warum andere User nach deinen Ideen banken sollen ist der Hammer und der Sinn erschließt sich mir so nicht wirklich.