Hardware

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Fire91 gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fire91

    Fire91 User

    Tag, schreibt auf welche Hardware ihr habt und wie viel FPS und obs flüssig läuft damit ich vergleichen kann was ich brauche.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]

    50-60 FPS, höchste einstellung. Laggs durch bambusleitung
     
  3. Easy

    Easy User

    Windows 8.1 Prof
    AMD FX-8350 8x4Ghz
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 2400MHz
    2047 MBGeForce GTX 650 Ti (Gigabyte)
    233GB Samsung SSD 840 Series ATA Device (SSD)
    373GB SAMSUNG HD403LJ ATA Device (SATA)


    Die FPS springen zwischen 25-60 herum aber Lag frei
     
  4. Komischerweise können Leute (wie zum Beispiel ich) auf Gurken lagfrei spielen, andere aber auf Hochleistungsrechner so gut wie garnicht. Keine Ahnung woran das liegt.

    Intel Celeron DualCore 1,9 Ghz
    4 GB Arbeitsspeicher
    Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family mit 32 oder 64 MB Speicher (keine Ahnung was von beiden :))

    Lagen tuts während PvP manchmal.

    Ich spiele über einen Internetstick mit max. 7,2 Mbit/s und nutze den Browser Opera. M
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    In erster Linie liegt das an Anbindug des Internets/Providers und zweitens ob und mehrere Prozesse gleichzeitig laufen lässt. Deswegen kann ein Top-PC nicht eine schwache Verbindung des Internets wegmachen.
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Vista Home Premium 32-bit
    Intel Core 2 Dual Core 2 GHz
    4 GB RAM DDR2
    Nvidia Geforce 9600M GT

    Bei wenigen Leuten bzw. NPCs (z.B. X-8) 40-60 FPS
    bei größeren Maps mit mehreren Spielern (z.B. 5-3) 15-30 FPS, meist im Kampf mittlere Lags
    bei sehr vielen Spielern/NPCs (z.B. Crazy Cubikon, Spaceball am Gate) 1-10 FPS, größtenteils unspielbar.
     
  7. Windows 7 64 bit
    AMD A8 5600
    4x3,9 GHz
    AMD Radeon HD 7560
    8 Gig RAM
    läuft recht gut aber da ich auf dem Land wohne und nur ne 2000er Leitung hab laggt der bei vielen NPC´s im Bild schon mal, hält sich aber in Grenzen. Die CPU Auslastung kommt eigendlich ganz selten mal über 20%. Aber naja mehr wie die Leitung hergibt kann auch die Kiste nicht leisten.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Vista... lol

    So viel traffic verursacht DO nicht. Ein ganz normales 3.000er ADSL sollte immer ausreichen.
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Uhh also 1-10 FPS ist ja fast unmöglich zu spielen. Ich habe meist 50-60FPS, dabei ist meine Internet-Verindung nicht die Beste^^.
     
  10. Letzt endlich verbraucht Darkorbit nahezu kein Traffic. Beim Pallasammeln ist zum Beispiel ein Datenverbrauch von ca. 15 kBit/s ; beim NPC schießen auf 2-7 ca. 30 kBit/s und beim Cubi schießen oder auf der 5-2 ca. 45 kBit/s. Gerade deswegen kann man mit 5 GB Internetvolumen einen ganzen Monat spielen :)
     
  11. Naja zum DO spielen brauch man doch nur en guten Prozessor oder ? Basiert ja auf dem Flash-Player
     
  12. Am besten wäre so ein PC:

    Ultraforce - Intel i7 4930K @4.3GHZ GTX 780ti 3GB Tripple SLI WAKÜ

    • Prozessor Intel Core i7 4930k
      (@ bis zu 6x 4,30GHz)
    • 3x Nvidia Geforce GTX 780Ti
      (3x 3GB GDDR5, DVI, HDMI, DP)
    • 32GB DDR3-1866 RAM
      (G.Skill, PC14900U)
    • Mainboard Asus Rampage IV Extreme
      (INT2011, X79, ATX)
    • 4 TB SATA-III Festplatte
      (7200 U/min)
    • 500GB SSD
      (2,5 Zoll, Samsung EVO)

    Der Support würde dir trotzdem sagen, dass es an deinem Rechner liegt.
     
  13. jocker337

    jocker337 User

    1k Leitung Inet geht beim Map laden sehr langsam aber sonst immer 60 gps
    660oc
    16gb ramm
    Win7
    I5 3570k
    Bf3 ultra 50fps bf4 hoch 50fps
     
  14. 1k Leitung. Was willst du damit erreichen? :OOOOO

    @ Keeqo, habe mal gegooglet. Es soll 4800€ kosten? Oder es ist eine falsche Seite.^^
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das beste Equipment und die schnellste Verbindung bringen dir gar nichts wenn der Server auf dem du spielst lagt^^
     

  16. warum die alte ssd ?

    gibr doch von samsung ne tb

    und prozesor

    bnim nen amd fx8