Hartes Pushing !

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Das heisst nicht das ich nie platze auf 5-3 ist gibt auch momente wo mein EMP nix bringt und die munter weiter ballern... ansonsten entkomm ich (bis jetzt)
     
  2. wenn 5-3 gejagt wird gehts ja nicht darum um jeden preis jeden ab zu schießen. ich zum beispiel bin dort um zu schauen wer auch wirklich aktiv sammelt. wer nur (afk) rumsteht bzw getarnt am rand steht und PET sammeln lässt schieß ich mit wonne ab. und auch wenn die dann flüchten habe ich erreicht was ich wollte: entweder man sammelt dort aktiv oder ich unterbreche das =)
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Manche wollen um jeden preis alle killen (meist colo tüppen) und afk sammel ich eigentlich nicht aber wenn ich mal ne minute weg bin und dan auch noch von einen fk gekillt werde dann gibts halt töte...
     
  4. wie gesagt, ich schaus mir ne weile an, wer nach 2-3 raketen null reaktion zeigt wird abgeschossen. und mir ists nur recht wenn die dann wieder kommen und sich rächen wollen ;)
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    bei mir ist nur leider so das ich nach 2-3 Raketen schon Reaktion zeige (Ton) aber dann meistens niemand da ist dann geh ich wieder kurts was nachschauen und plub bin ich down find ich nicht in Ordnung aber was will man machen außer wie KO krieg schicken und wenn man sammeln will aus dem Clan gehen.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht hier nicht nur um einen Clan und ob der alles richtig macht oder nicht. Es geht hier um grundsätzliche Regeln. Daher habe ich den Spam gelöscht und mit Punkten versehen!

    Wenn ihr nur über einen einzelnen Clan diskutieren wollt, dann nutzt einen Messenger oder TS, hier ist nicht der Platz dafür, dann ist hier auch direkt zu.
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hmm ok,
    kleine frage hab ich aber an dich Inti warum hat man mir ne ''Unterhaltung'' geschickt und das auf Englisch? und kann man da auch mit andren Usern diskutieren(hab kein TS)? Und noch was kann die Punkte los werden?

    das wär dann alles ich bitte euch das nicht als Spam zu kennzeichnen, denn ein neues Thema wäre Verschwendung.

    LG SYLUX_FAIT
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß nicht warum es eine Unterhaltung ist, das ist der Hinweis für Punkte, ich habe die auch. Das Forum ist halt nicht ganz so ideal wie vorher gedacht.
     
  9.  
  10. Sry das mit den Zitieren muss ich noch lernen ^^
     
    onkel-mario gefällt dies.
  11. EIne ganze Clan hat Angst vor 2 Usern? xD
    Das ist doch unglaublich lustig ihr habt doch auch die Chance die wegzuballern ich will euch jetzt nich beleidigen aber es werden doch welche schaffen die abzuballern.
    Und noch was sie jagen nich Ohne Grund sie jagen nur die Clans die es verdient haben.
    Die Clans die wo bei denen 2 Rot ist sind die Clans die wo auf 5-3 jagen sie wollen die Map nur beschützen damit jeder richtig gut sammeln kann und es keine Probleme gibt meistens helfen die ja auch die kleinen und wenn ihr keine Lust habbt von denen weggeballert zu werden dann könnt ihr doch die Clan verlassen und Clanlos sein ;)
     
    ThePower und Hicks_fighter gefällt dies.
  12. Pendragon

    Pendragon User

    hahahaa... du machst es doch genauso ^^ rein und raus aus deinem clan... und das jagen auf 5-3 hat erst dann angefangen, als diese beiden mit ihrem "kriegsclan" dort auf leichten abschuß-fang gegangen sind. wenn diese beiden eben keine schwachen eic mehr sammeln lassen, wieso sollen dann alle anderen sammeln können?
    für ordnung sorgen??? indem sie kleine sammler plöppen und aus dem clan rennen,wenn große kriegsgegner plöppen?
    du selber tönst doch ständig im global herum: das ist meine taktik ^^ ich geh aus clan damit ihr dann minus-ehre bekommt.
    und richtig... jetzt kommen vru und mmo um euch wegzumachen..dann hilft euch das aus dem clangerenne auch nicht mehr xD
     
    onkel-mario gefällt dies.
  13. Ich denke das Problem gibt es auf jeder Instanz . Massig Sammler auf der 5-3 nur den Nutzen für seh ich nicht ausser für die die Jagen was auch normal ist. Die 5-3 ist wie jede andere Map kein Sammlerparadies. Man muss damit leben oder einfach dort nicht sammeln
     
  14. Guten Tag,

    auf Anweisung des TGC hinterlasse ich meine Beschwerde auch hier im Forum.
    Wie das Problem geklärt wird ist mir eigentlich egal, Ideen gibt es zur genüge also liegt es jetzt an den Admins das Problem richtig zu gewichten und zügig weiter zu geben.

    und inti: Es handelt sich hier nicht um Pushing, das ist richtig. Aber vielleicht bringst du mal konstruktive Beiträge ein, anstatt hier über die Begrifflichkeiten zu diskutieren.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht aber um die Begrifflichkeiten.

    Jemanden Pushing vorwerfen und sich darum beschweren ist nunmal ungerechtfertigt und daher an sich schon unlogisch und unnötig.

    Wenn kann es dir nur um die momentane Regelung gehen und dann ist es deine Aufgabe einen konstruktiven Beitrag zu bringen um das ganze System zu ändern.

    Es liegt kein Fehler vor, es wird das genutzt, was möglich und erlaubt ist. Daher gibt es keinen Grund einzugreifen. Einen Grund gäbe es daher nur das Programm zu ändern und zu verbessern. Das wäre jedoch halt etwas grundsätzlich anderes.

    Dazu gab ich auch bereits konstruktive Beiträge, denn von einigen, nicht von dir, kamen dazu bereits Ideen um das zu ändern.
     
  16. naja wird doch wohl nicht soc schwer sein, ein vruler oder mmoler ranzuholen um keine - ehre zu kassieren, also ihr stellt euch an .. ne ne
     
  17. ist ja richtig


    Wie in meinem Post zu lesen spreche ich auch nicht von einem "Fehler" lieber Inti, ich spreche von einem Problem.
    Wir werden massiv geschädigt durch die Spieler und wollen das nicht weiter hinnehmen.
    Dem Support habe ich bereits eine art Cooldown für das Wiedereintreten in einen Clan vorgeschlagen, dieser ist in diesem Thread ebenfalls angesprochen worden.
    Daher bitte ich Dich als Board Admin das Problem als solches zu deklarieren und an die zuständige Stelle weiterzugeben. So kann es nicht weiter gehen!


    Danke, dass du das nochmal erwähnst. Ich hielt die Ideen in diesem Thread als ausreichend ausgebreitet.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  18. Dark Imperium. Das System muss nicht verändert werden. Wie du in den Beiträgen liest, wollen nur die jenigen eine Veränderung, die einfach generell zur Amateur Gruppe auf de1 zählen.
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist doch anders rum, die starken wollen eine Änderung, denn bei denen laufen Spieler ja immer wieder aus dem Clan, wenn sie angreifen.

    Nochmal, da es einige immer noch nicht verstehen wollen. Es geht hier weder um de1 noch um einen einzelnen Clan. Es geht um das Prinzip an sich, dass jemand mitten im Kampf aus dem Clan raus kann und statt Clankrieg wird dann der andere zum Firmenkiller.

    Es spielt keine Rolle wer das macht, es spielt keine Rolle, warum das gemacht wird und wer darum Minusehre bekommt. Alle die das nicht verstehen und immer wieder für oder gegen den Clan schreiben anstatt das eigentliche Thema zu behandeln, spammen rum.

    Nochmal dieser Clan auf de1 kann vielleicht ein Beispiel sein, mehr aber auch nicht. Dieser Clan als solcher interessiert keinen, es geht um das Diplomatiesystem bei DO nicht um einen privaten Streit zwischen paar Spielern.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  20. Da es keine konstruktiven vorschläge gibt, kann man das alte system beibehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.