Hartes Pushing !

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am System was ändern halte ich au für unnötig man weiss doch mit wem man sich anlegt un wenn man kein minus will von denjenigen spielern dann macht man halt en bogen um die... manche machen sich das leben selbst schwer... DO kann sich net um so kleinigkeiten kümmern wie sowas da gibts VIEL höhere Prioritäten
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    warum gibts dann überhaupt die Kriege? Folgt man deiner Logik, hätte BP das Kriegssystem gar nicht einführen müssen, denn man weiß doch, dass man Minusehre kassiert und könnte den firmeninternen Feinden aus dem Weg gehen.

    Viele vergessen anscheinend, dass es das Diplomatiesystem nicht von Anfang an gab, es wurde eingeführt als auch die Firmenkillerstrafen angepasst wurden.

    Das sind dann keine Kleinigkeiten, es ist ein ausnutzen dieses Systems, Kriege nutzen, wenn man gewinnt und clanlos nutzen, wenn man verliert, das wäre ein Balancingeingriff. Wenn man das als Kleinigkeit sieht, wie gesagt dann auch die Clankriege an sich. Wenn du nun sagst es gibt wichtigeres, sich BP aber entscheidet, dass es so nicht richtig ist, da es ausgenutzt wird, könnte die Konsequenz also sein Kriege werden abgeschafft, ist ja einfacher zu machen als das System zu ändern, was du ja als zu großen Aufwand ansiehst.

    Hinzu kommt, hört doch bitte mal auf irgendwelche Ideen immer damit abzulehnen, dass es wichtigeres gibt. Eine Idee umzusetzen heißt nicht, dass es plötzlich absolute Priorität bekommt, das kann auch erst in Wochen oder Monaten dann geändert werden und eine solch vergleichbar kleine Änderung muss auch nichts mit anderen Ideen oder Bugbehebungen zu tun haben.
     
  3. Inti warum beziehst du dich selbst immer auf diese 2 Spieler ( die zugegebener maßen die besten Spieler aller Zeiten sind)? Was du machst ist doch auch nur Spam. Hör auf von deiner nicht vorhandenen Konstruktivität abzulenken, in dem du jedes mal das selbe schreibst^^
     
    ThePower und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  4. Ich kam Damals mit der idee das man eine Lv.-EP regel einführen sollte.
    um es klar zustellen was ich damit meine hier:
    1 Level unterschied: 10% EP und Ehre Abzug
    2 Level unterschied: 20% EP und Ehre Abzug
    ...
    7 Level unterschied: 70% EP und Ehre Abzug + keine Rangpunkte für Abschuss (auch wenn Goli)
    ...
    10 Level unterschied: 100% EP und Ehre Abzug + (Siehe Level 7)

    Damit die Großen lernen das man gleichgesinnte abschießen sollte keine kleinen
    (vor 6 jahren gab es den unterschied von Groß und Klein nicht)
     
    Majutu, SYLUX_FAIT und onkel-mario gefällt dies.
  5. also soll man deiner meinung nach bei einem clankrieg die kleinen lassen was en das fürn sinn?? was macht dann ein general nur noch generäle schiessen?? so wird die idee nix ich bin immer noch befürworter so wie es ist sonnenkreuzer hat vollkommen recht
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. Morgen, wenn sich viele über das ständige rein und raus aufregen wie wäre es denn mit aufsteigenden zeitstrafen oder-limits, wie man es auch nennen will. beim ersten mal gehts so und dann immer eine stunde wartezeit für erneuten eintritt in den alten clan, also beim 2ten mal 1h beim 3ten mal 2h und immer so weiter. würde das problem nicht lösen aber sehr entschärfen, falls dies technisch überhaupt möglich ist.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    anders rum wärs doch einfacher, nach Austritt bleibt man mit steigender Spielzeit im Clan. Beim 1. mal gehts sofort. Beim 2. mal aktiviert man den Austritt und der ist erst nach 1 Stunde aktiv usw.

    Bumbel^^Bee (fällt schwer den Namen so falsch zu schreiben ^^) die Größe und Stärke hat nichts mit dem Rang zu tun. Ich bin eben Major, bei weitem nicht VE, wäre aber beleidigt wenn ich als klein angesehen werde und daher als zu schwach um sich damit abzumühen. Wobei wenn das jemand will, dann könnte der schnell von mir an die Base befördert werden. Ich schätze ab Colonel bis zum General dürfte es bei Ausrüstung kaum noch Unterschiede geben und auch darunter ist die Ausrüstung zwar nicht perfekt immer, aber gut genug um mitzuhalten oder zu entkommen. Alleine schon die früheren Streunergeneräle, auch vor der Botterplage, zeigten doch, dass Rang alleine nichts sagt. Also selbst vor 4-5 Jahren sagte der Rang nichts über die Stärke aus.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  8. Der Rang wie oben beschrieben hat nix mit stärke zu tun ich war selbst damals ein kleiner do spieler und habe die Entwicklung von DO mit gemacht damals hatte der höchste dmg ne zahl von glaube 20k heute normal also.
    Ein Chief Major kann (grob gesehen) einen General schlagen. ich war damals glaube ich Colo und habe mich mit 1 general gestritten wer der beste fighter auf dem server ist
    er hat verloren und hat zu mir gesagt und ich zitiere:
    "Man o man nicht schlecht aus dir kann was werden."
    Wie gesagt der Rang ist nur dafür da um zu sehen wie weit ein spieler ist.
     
  9. Na keine Ahnung ob das besser ist, den Austritt kann mann ja umschiffen durch ausloggen, also wenn ein großer kommt ausloggen, paar minuten warten und wieder rein und munter die kleinen plöppen. Hat man sich aber aus obigem Grund aus dem Clan verabschiedet weils schneller gehen sollte und man das selbst gekillt werden vermeiden will, dann kann man eine, oder dann ebend mehrere Stunden nur Firmenkills machen was ja -Ehre brächte. Gute Seiten haben beide Warianten, müssen sie warten bis sie rauskönnen können sie durch Stärkere eher erwischt werden, wenn denn einer da ist, können sie nicht so schnell wieder rein dann können sie nicht so schnell <kleine jagen, auch wenn kein Großer da ist.
    Na dann eine Überlegung sind beide Varianten wert.
     
  10. Sich nur an kleine heran wagen ist noch gut aber wenns ernst wird sind sie nicht mehr so groß. Dieser Satz stammt von mir: Ein wahrer Fighter haut nicht ab auch wenn er Zerstört wird er ist bereit alles zu geben.
    wer diesen satz schon gehört hat der weis jetzt woher her er stammt.
    Kurz und knapp Diese leute sind FEIGE!!!!
     
  11. Also die Meisten sind dafür das System beibehalten. Nur weil manche hier ihre persönliche Frustration nicht im Griff haben das Spiel verändern??? Nein danke. Bumbel Bee hat völlig Recht, dass alles in Ordnung ist!
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  12. Also wenn 3 von 25 die meisten sind würd ich dich nicht im Handel einstellen.
     
  13. jeder hat seien Spielstil un wenn man alleine im clan is un man legt sich mit top clan an mit mehr als 30 member und sie kommen zu mehreren (5 als Bsp) soll man sich dann dauerhaft plöppen lassen? is doch klar das man dann clan verlässt weil sie nur in ner grp ne chance haben
     
    [-Sonnen-Kreuzer-] und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Ein-Mann Clan ist hierbei nicht gemeint, denn wenn der den verlässt, gibt es ihn auch nicht mehr, er kann nicht rein und raus wie er will. Allerdings stellt sich die Frage wozu einen eigenen Clan, wenn man eh sofort rausgeht, wenn jemand gegen einen ist.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  15. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    na weil man mal was schießen will ohne das gleich 5-19 Spieler (eigene erfahrung)kommen und ihn jagen
     
  16. Also ich hab keine Probleme mit dem Clansystem. Passt schon kümmert euch lieber um wichtigere Dinge ein Clanupdate wäre sicher eh wieder ein totaler Fail... kennt man ja von BP Updates ;)
     
  17. Endlich wieder jemand, der es verstanden hat.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  18. Ob wir unsere 50% Booster erstattet bekommen und die verlorenen Drohnen?
    *teewiedertrinkt und Beinchenschwengt*
     
  19. aber sonst so geht es dir gut ja was labert ihr immer für eindreck sollen die kleinen doch gleich ne naz bis lvl 22 bekommen dummes sinlos gelaber
     
  20. [IRONIE ON]

    Ich bekomm ja das Bild nicht mehr aus dem Kopf: Eine/Die Gestörte am Tisch mit 32 Tassen Tee vor sich, beineschwingend ...... Bestimmt eine Te(e)gernseherin ......
    *duckundwech*

    [IRONIE OFF und Spam-Punkte kassier]

    ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.