Hat BP Liquiditätsprobleme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nene, ich hab ne Jahreskarte für das Irrenhaus hier. :p
     
  2. Kannst mir nicht mal ein Foto von Dir schicken . Würde es auch auf mein Nachtkästchen stellen.

    Wenn Du nichts weiter zum Thread beitragen möchtest kannst dich auch wo anders austrollen. Menschen mit so einem Übertriebenen Selbstbewusstsein hat die Welt schon genug oh allwissender
    cyberius
     
  3. @cyberius natürlich ist mir ganz klar warum bp das macht. trotzdem ist es mir sehr lästig quasi eine jeden tag-online-pflicht zu haben, damit ich alle events mitnehmen kannund alle rabatte etc ab sahne. hab ja drauf geschreiben das bp davon nichts hat, da im umkehrschluss weniger leute taglich on sind. trotzdem wäre ich bspw. sehr erfreut und würde öfter mal on sein wenn ich mir dank ankünigung weis aha samstag gehts mal endlcih voran mit meinem acc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
  4. wenn bp sich dafür interessiert sollte einfach mal ne mail gemacht werden die für 2 wochen die mhh und drohnen tage und helix sachen an gibt, dann ne feedback seite, die in der mail erwähnen und schauen ob mehr uri bzw. mehr geld über die theke geht als sonst und dann die feedbacks abwarten. Aber bitte mal neinen test auf den deutschen servern einmal könne wir doch auch vorweg gehen :D.

    ps vllt mal das thema ändern ^^
     
  5. cyberius

    cyberius User

    @Badi bist du jetzt beleidigt :D, bin anderes gewohnt von dir, ich bin nicht allwissend aber wenn du meinst ich bin es nehm ich es gerne an. Mit Selbstbewusstsein hat sowas nix zu tun und wenn du damit nicht umgehen kannst ist es allein nur dein Problem. Der Troller bist du aktuell in diesem Thread und nicht ich also geh mal Luft schnappen. :p du Sensibelchen :rolleyes:

    @Darki naja es herrscht keine Onlinepflicht und sorry BP macht das Spiel nicht nur für einen einzelnen Spieler, ich weis worauf du hinaus willst aber das ist ein klein wenig zu viel verlangt ;). Deswegen sind nicht weniger Leute Online, dies hat ganz andere Gründe. Über Events wirst du in der Hauptseite doch schon informiert und die großen Events werden mit ausreichender Vorlaufzeit auch angekündigt. Willst du etwa einen Monats- oder Jahresplan von BP :D.

    Wenn BP ALLES nur noch ankündigt dann kommen gewisse User NUR NOCH an diesen Tagen Online und den anderen Tagen gar nicht mehr. Es wäre also evtl. ein wenig kontraproduktiv.
     
  6. bad weniger spieler und weniger die banken. vielleicht haben es jetzt einige begriffen^^
    hatte durch ein zufall in mein postfach geschaut und hab auch 2 mail erhalten.
    1 acc ist schon lange stillgelegt^^
     
  7. deswegen ist der sonntag 19 uhr auch schon seit 1 jahr rot marktiert.
    ne bessere planwirtschaft gibt es kaum.
    hust
     
  8. Kann es sein das der Flyer kommt wenn man längere Zeit extem wenig Uri hat? habe den heute wieder bekommen^^
     
  9. Ich bekomm diesen Flyer jetzt die dritte Woche... Ernsthaft jetzt?

    Das steigert nicht gerade den Wunsch das Premium zu verlängern.

    Mich würde Mail interessieren mit welcher Intention BP diese vielsagende Mail verschickt.

    Ist ja nicht so das jeden Sonntag REIN zufällig die MHH wäre seid geraumer Zeit.
     
  10. Das schon. Aber anscheinend haben die erst vor ein paar Wochen gemerkt das seit mehreren JAHREN Sonntags ne MHH ist.
    Und damit wir dummen kleinen User es auch nicht verpassen gibts ne Mail.. bei mir übrigens die fünfte in Folge
     
  11. Das fördert natürlich meine Lust zu banken erheblich :D:D
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Damit ihr die bekommt, müsst ihr irgendwie darauf reagiert haben, ansonsten gibt es nach der ersten keine erstmal.
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Wahrscheinlich gebankt.
     
  14. Inti entschuldige wenn ich gerade lauthals lachen muss.

    Seit wann ist KEINERLEI Reaktion ne Reaktion?
    Oder reicht es jetzt schon wenn ich lokal die Mail aus dem Spamordner lösche?

    Und banken? Hab ich genug und hat BP zur Zeit nicht verdient :D
    Und was ist dann das?
    [​IMG]
     
  15. Ich habe die Mail nun auch schon das dritte oder vierte Mal erhalten. Uri habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gebankt. Aber Doppler, Rabatt, Premium, Keys usw.
     
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Wer war hier nochmal der Threadersteller?
    Also hast irgendwie druff reagiert.
    Daher selbst schuld. :) :D
     
  17. L.E.X.X.S seit wann bist Du geistig so unflexibel??? Eine Reaktion im Forum war von Inti mit sicherheit NICHT gemeint.
    Also überleg Dir noch mal ob dein Beitrag im gegebenen Kontext auch Sinn macht
     
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Du weißt ja das dies nicht ernst gemeint war.
    Nur könnte ich mir vorstellen das du, da du ja zumindest die erste Mail geöffnet hast, dich über den "jetzt spielen" button eingelogt hast!
    Denn dann kommt man ja uff ne andere Seite als die normal Darkorbit.de
    Ist zumindest bei mir so.

    Streng genommen war die erste offizielle Mail mit Ankündigung ner MMH am Montag 08.06. (
    auch wenns ne Wiedergutmachung war)
    Vielleicht hat der ein oder andere sich halt dort über den "jetzt zur mmh" button eingeloggt,
     
  19. Ich kann das so halbwegs nachvollziehen...:rolleyes:

    Habe diese Mail auch mehr wie einmal bekommen und nur zum Spaß beim ersten Mal auf das "jetzt spielen" geklickt.

    Kann sein, dass das der Auslöser für das wiederholte Erhalten der Nachricht ist (weil gebankt habe ich nicht deswegen), kann es aber auch nicht verifizieren, dass es nicht so ist, dass muss wer anderer.

    Zurück ins Spiel..
     
  20. Also ich klick nich auf so nen Mistigen "Jetzt spielen" Button in ner Spammail von BP... Das mach ich nur wen es auch was für gibt.
    Inti hat einen schlauen Spruch rausgelassen und jetzt zeigt er sich nicht mehr^^