Hat BP Liquiditätsprobleme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oooch Bad Boy jetzt sei doch ned so, Inti hat sicher auch mal anderes vor, wie hier nur abzuhängen.

    Ist doch Adventzeit, die Punschhütten sind offen und die Märkte wollen auch Geld machen :)

    Es geht doch nix über einen guten Punsch zwischendurch, hier mal reinstell..^^
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Vor allem habe ich noch sowas wie einen Job im richtigen Leben abseits von BP und DO und dort bin ich nunmal nicht im Forum.

    OK, also BadBoy du hast nichts gemacht bei der Mail, das ist zB schonmal ein Hinweis, wie es bei anderen aussieht, ist aber nunmal noch nicht bekannt. Ich weiß du redest gerne erstmal los und fängst dann erst an zu denken, wenn du liest, was da steht, dennoch bleibt es dabei. Ohne Reaktion soll es erstmal keine weitere Mail geben. Wenn du nun in deiner bekannt liebenswürdigen Art darauf hinweist, dass du dir keiner Reaktion bewusst bist, dann kann ich da auch nachhaken, nur sind deine Hinweise dabei nunmal nicht weniger sinnfrei und nervig als diese Mails für dich.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.