Hat jemand Erfahrungen damit, Darkorbit mit einer TPLink-Verbindung zu spielen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!The_Destroyer!!! gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe für meinen PC einen TPLink-Internet-Adapter (Internet über Strom). Wenn ich allerdings den Spielclient von Darkorbit starte, lädt es ins Endlose. Wenn ich meinen Laptop mit einem LAN-Kabel direkt mit dem normalen Router verbinde, kann ich es allerdings spielen. Da ich schon alles probiert habe, denke ich, dass es an dem TPLink liegt. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und hat eventuell Lösungen gefunden? Auf meinen Laptop möchte ich es nicht spielen, viel zu wenige FPS.