Hauptsache User bannen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rotzfontäne gestartet, 29 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finde es immer wieder lustig, dass man für ein "falsches" Wort im Chat (was auch noch die Wahrheit ist) gebannt wird, es aber scheinbar toleriert wird, das es einen Clan gibt mit einem Hakenkreuz als Clan Tag und einem Clan leader namens ******. Leider kann man in diesem Forum nicht mal nen screenshot beifügen.
    Weiter so...
     
  2. dat kenn ich hab 100 jahre chat bann
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es andere Anprangert, beleidigt, etc. oder gegen die Chatregeln ist, dann ist ein Bann dafür durchaus gerechtfertigt.
    Du kannst dich gerne jederzeit beim Support zu deinen Anliegen beschweren. Der Chat ist nicht der richtige Ort dafür.
    Entbann-Anfragen kannst du im Forenbereich "Chat" stellen.

    So was öffentlich im Chat zu schreiben bzw. drüber zu Diskutieren, bringt dich dort auch nicht weiter.
    Das bringt dir höchstens einen Bann.
    So etwas Bitte mit einem Screen dem Support melden. Nur dann kann es editiert, gelöscht oä. werden.

    In diesem Thema sowieso nicht, höchstens im Chatforum.
    Unter dem Editor hast du neben "Antworten" und "Weitere Einstellungen" noch die Option "Datei Hochladen", damit klappt auch das Bild.
    Du kannst es aber auch auf einer Pic -Upload Seite zur Verfügung stellen.


    Opi, warum meldest du dich dann nicht zur finalen Klärung deines Banns im Chatforum?
    Auch für diesen langen Bann gibt es eine Lösung.
    Hier zu schreiben, dass du 100 Jahre hast, macht ihn nicht weg, eine Meldung und eine Einsicht deinerseits kann es.


    Hier sollte alles geklärt sein.
    Ich schließe dann ab.


    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.