Support Hauptseite DE6 EXTREM LANGSAM

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hangar / Skylab und und und alles hängt 1 std. 23 minuten um ein Schiff voll zu machen?!
    Was das für ein SCH.. seit Wochen ist die Hauptseite so extrem lahm das man die Lust komplett verliert wozu ein neues Schiff Craften wenn ich dann 1,5 Std. brauch um es voll zu packen?
    Habe andere Server probiert nur DE 6 is so SCH.. langsam was da los? geht übrigens soweit ich mich um gehört habe jedem so auf DE 6 woran liegt das?

LG -C-

2. An der allgemeinen Performance auf den DE-Instanzen. Bislang fand man wohl noch keine Möglichkeit dieses zu beheben. Man muss abwarten da BP ja wohl grade dran arbeitet die Serverzusammenlegung voran zu bringen.

3. Da es auf GE 1 Funktioniert hilft Dein Beitrag nicht wirklich!
    Gerade wegen der Serverzusammenlegung gibt es Performance Probleme.
    Gerade wegen der Performance Probleme gehen viele auf GE Servern und Ami Servern Spielen um also etwas neues zu schaffen Töte ich das alte damit verschafft man sich keine neuen User damit verprellt man die die hier Jahre ich nenn es mal Mitglieder sind und fleißig Beiträge einzahlen und neue eben so. Kaum einer der das Spiel kennen lernt fummelt über eine stunde rum um auf die Map zu kommen die dann fast tot ist. Für schlechte Performance zahlt man kein Cent man sucht sich was besseres. Die DE Server bestehen bald nur noch aus Automaten warum wohl. Wenn jetzt schon chief Colo´s anfangen Automat zu fliegen.
    Ich kann nur an den Verstand appellieren klick Tools klicken Gates Konfi. Tools bauen per one klick die Konfi ein all das gibt es nur weil es Mega langsam funktioniert um ein Gate voll zu klicken brauch ich auch ewig und fliegt man dabei über die Maps bleibt man stecken oder schießt nicht mehr also neben bei kann man es als Mensch nicht machen das spiel wird unspielbar.
    Aller Motivation Serverzusammenzulegen gebt den noch paar Monate Existierenden Servern mehr Power es sei denn die Reduzierung der User aufgrund der Performance macht Euch die Zusammenlegung einfacher aber dann Riskiert ihr das die Server wenn dann zusammengelegt sind auch nicht besser besucht sind wenn ich erst gehe dann komme ich auch nicht zurück und das was jetzt schon so ist es gibt Saison spieler 30 allein in einem Clan die kommen mal 2 Monate online und dann weil die genannten Probleme da sind gehen sie wieder 3-4 Monate. Oder ist der Anspruch ein Gut besuchtes Spiel zu Hosten jeden Monat im Jahr nicht mehr vorhanden?

Danke für Euer Auge (Ohr) grins*
    LG -C-

4. Das darfst du gerne drehen und wenden wie du möchtest. Da ich beides kenne sowohl auf GE1 wie auch die Problematik auf den DE- Instanzen kann ich dir sagen es hat bislang nichts mit der Serverzusammenlegung zu tun denn die wird nicht direkt auf den Servern zuerst stattfinden . Wie Nemesis schon schrieb es gibt bestehende Threads dazu und dort wirst auch von einem Moderator lesen was ich oben schrieb. Das Thema GE1 löste sich ja scheinbar komischerweise auch von alleine in den letzten beiden Monaten davor falls dich erinnern kannst Mitte August letzten Jahres gabs da auch massive Probleme die mehr als 9 Monate anhielten. Eine leere Instanz mit wenig Usern sollte in der Regel egal ob was neues kommt oder nicht derartige Performance-Probleme gar nicht haben. Da Änderungen wie die auf GE1 allerdings nicht nur auf GE1 sondern auf allen Instanzen eingespielt werden müssen scheint das Problem irgendwo anders gelagert zu sein auf den DE-Instanzen.

Wie gesagt im verlinkten bestehenden Thread sollten wir weiter schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.