Havoc oder lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ĐŘĂƓʘŇ gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ja habe noch das paket ~1mio uri~ für 66 euro oder so
    auf jeden fall will ich mir 2 mille uri holen und wollte fragen was ich damit besser machen sollte lf4 oder zetas?
    Habe schon:
    Havoc: 2 (8iris) ((apis und zeus hol ich mir später))
    LF4: ( 8 (3 davon auf 16 ein paar auf 8 und niedriger))
    Brauche das zum jagen gates oder aliens ballern
    kopfgfeldjäger ist voll
    hab veng und goli mit spezial designs
    danke im vorraus

2. Neqativ

Neqativ User

Ich denke mal Zetas ist die bessere Wahl , da du für jedes Zeta 25 BKs bekommst .Diese würde ich dann am Zeustag aufbrauchen und sicher kannst du dann auch den ein oder anderen LF4 finden

3. hab mit zeta eig schlechte erfahrungen mein 2 acc hat 400 euro natürklich bei mhh 3 havocs ergeben

4. Neqativ

Neqativ User

ja gut ,wenn du keine havocs willst, ich kann jetzt nichts für deine schlechten erfahrungen, es war lediglich meine Meinung ,was ich mit dem Uri machen würde

5. TomyDZ

TomyDZ User

mach Zetas, da bekommst du alles, was du für deinen Account brauchst, sowohl Chance auf LF4s wie Logfiles und Chance auf Havocs. Weiterhin hab ich mit Zetas recht gute Erfahrungen auch wenn ich erst 1 Havoc aus 4 Gates bekommen habe, sie lassen sich mit wenig aufwand aufstellen, ich hab mir 2 Stück mit 200k uri aufgestellt und mit der Belohnung aus diesen beiden ein weiteres...

6. Wenns darum geht was dir im Endeffekt mehr bringt eher LF4 da man nur sehr wenige von ihnen braucht um full Havoc auszugleichen.
    Allerdings auf Dauer gesehen sind natürlich Zetas die bessere Lösung--->Havocs, Logfiles, Uri, EP, Ehre, Beutekeys......

7. 1.) aus dem zeta bekommt man noch 50k uri heraus + Bks + logfiles
    2.) Durch die bks ist am lf4-tag die chance ähnlich wie bei den kappas einen lf4 zu bekommen außerdem bekommst du auch noch Apis-teile
    ODER am Zeus-Tag, so solltest du deine zeus auch so auf 250k uri drücken können
    3. Havocs verleihen auch einen dmg-bonus gegen npcs- somit geht uri schießen schneller
    4. Durch die logfiles bekommt man locker, wenn man nach 30 zetas full havoc ist, kopfgeldjäger 2 zusammen

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung was du als nächstes machst helfen.
    Vergiß nicht dir ein rabatt-paket zuzulegen wenn du alle zetas auf einmal machst...
    Nach den zetas wird cubi schießen auch kein problem für dich sein. (vorzugsweise mit Aegis)

Anzere2k15 gefällt dies.
  8. Also ich würde ja nur noch Kappas fliegen. Dann wirste full Hercules und bekommst sicher den ein oder anderen Lf4. Ich hab mittlerweile 13 Zetas geflogen und nur 4 Havocs bekommen. Zeta lohnt sich halt wirklich erst, wenn man schon mehr erreicht hat, weil sich das sonst ewig hinzieht.

9. Vp: Was für ein Schwachsinn. Dann haste also vielleicht ~10 LF4 am Ende mit einem Kostenaufwand von 4-5 M (tendenz eher aufsteigend) und full hercules. Des weiteren hat man eine 33 Prozentige Chance auf ein Havoc und kriegt dazu noch eine sehr starke Grundbelohnung. (Also im Schnitt 30 Zetas für full havoc)
    Dagegen braucht man 40 Kappas um Full Herkules zu werden. Selbst wenn man dann full herkules ist, besitzt man immer noch kaum Forschungspunkte und an Apis & Zeus ist auch nicht zu denken. Mit den 13 Zetas und 4 Havocs biste übrigens noch im Schnitt.
    Immer diese Halbwahrheiten die hier verbreitet werden -.-

10. Genau so ist es meiner Meinung nach auch. Sobald man 8 Iris hat, Zetas spielen bis man 10 Havocs hat, in der Zeit hat man sich auch die APis zusammengesammelt durch dir BKs aus dem Gate. Right.

11. EnSabahNur

EnSabahNur User

12. Mhh ... aus 400€ (4mio Uri) an der Mhh nur 3 Havocs; interessant. Mit dem Uri hast nähmlich locker 50 Zetas stellen müssen, ich glaub hier liegt schon der Fehler ;)

Und wenn du einfach Pech hattest ... weitermachen; bei Kappas tun die Nieten noch wesentlich mehr weh^^