Havocs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat jemand zufällig eine Idee wie ich schnell an meine fehlenden Havocs komme?
    Auf meinem Server besteht leider das Problem das EIC die 5-3 in Anspruch nimmt und ich nicht 50% meiner Ehre nur für dieses "Privileg" ausgeben will.
    Nun ist meine Frage wie ich nunmal gut an Zetas komme oder aber lieber das Uri spare da die havocs ja demnächst in den Handel kommen und dort wahrscheinlich zum Sofortkauf bereitstehen und sie dann kaufen+ersteigern?
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Grundsätzlich hast du derzeit nur zwei Möglichkeiten:

    1) Zeta-Gates spielen
    2) Blaue Piratenkisten (sofern das Event da ist) öffnen

    Da das Event mit den blauen und roten Kisten nur selten ist, würde dich dir das Spielen von Zeta-Gates empfehlen.

    Diese kannst du entweder mit viel Uridium, mit dem Sammeln von Extra Energie oder mit dem Tauschen von Palladium aufstellen. Je nach Möglichkeit empfiehlt sich eine andere Lösung.

    Der neue Handel kommt zwar, allerdings wird es schon noch eine Weile dauern. Somit wäre es sicher ratsam, bis dahin noch das eine oder andere Zeta-Gate zu spielen-
     
  3. Solange du kein absoluter Nobanker bist, ist ne gute Variante Zetas zu stellen auch der Boxendoppler. Wenn man richtig, mit Pet, sammelt ist dies sogar fast doppelt so effektiv. Fürs Zetas stellen ist auch ein Umskillen auf Traktorstrahl 2 sinnvoll (20% mehr Boxeninhalt bei 5/5), wenn du Fullhavoc bist kannste ja wieder Umskillen. (auch ohne BB-Doppler ist Boxensammeln fast so effektiv wie Palla sammeln)

    Havocs werden nach GA-Tomjak eh nicht in den Handel kommen.
     
  4. naja ich würde einzelne packte mit den spielen auf der map schliessen dass sie einen sammeln lassen. und immer ausweichen am rand der map sammeln. oder getarnt am rand stehen und PET sammeln lassen usw. es gibt ein paar möglichkeiten. auf welchen server spielst du denn? de7?
     
  5. Ich spiele auf GA5 und @Race-gummi wie man an Havocs kommt ist mir bekannt nur war meine Frage WAS am sinnvollsten ist Npcs Boxen oder Palla,wobei palla fast nicht möglich und noch zur Info ich zahle seit einiger zeit keinen Cent mehr
     
  6. Blaue Boxen nicht zu empfehlen habe genug geld ausgegeben und keine bekommen und nochnichtmal ein lf4 am Besten die Gates machen!
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ob die Havocs überhaupt in den Handel kommen, steht m.E. noch nicht fest. Derzeitiger Stand ist: Nur Artikel, die auch für Uri zu bekommen sind (z.B. Skilldesigns, Pet-Gears/Protokolle etc)

    LF4 hatte ich schon einige aus blauen Boxen. Ein Havoc allerdings noch nie. Ich denke daher, daß die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist und würde auch Zetas empfehlen.

    Die, die sich damit auskennen, meinen, daß das Bonus-Boxen-Sammeln am effektivsten ist. Allerdings müßtest Du dafür den Boxendoppler buchen, um maximale Ausbeute zu erreichen.
     
  8. Am besten geht es immer noch mit Cubikons wenn man schnell Uridium machen will. Jedoch braucht man auch die dementsprechende Ausrüstung um Cubikons solo zu schießen. Ansonsten wenn es möglich ist, frag jeden aus deinem Clan (wenn du in einem bist) oder jemand von deiner Firma, ob er bereit ist mit dir Cubikons zu schießen. Das sind dann im Schnitt 512 Uridium und neben bei gut XP und Ehre. Dazu noch einige Credits. Habe jetzt auch mein Hades (zwar nicht vergleichbar mit Zeta von den teilen her) in 2 Stunden nur mit Cubikons geschossen (teils mit Clankollegen). Was ich dir noch raten würde, wenn du mit Uridium in den GGG klicken willst, hol dir das Rabattpacket dazu am besten Premium. Kleines Beispiel: Sagen wir ein Hades Kostet 500 Klicks. Ohne Premium und Rabatt wären es 50.000 Uridium mit Premium und Rabatt: 35.000 Uridium. Ein schon sehr großer Unterschied. Wenn man bei einem Zeta aus geht, können das 20.000-30.000 Uridium sein.

    Wenn du jedoch keine Cubis schießen kannst/ willst, sind Kristallon Farmen auch sehr gut. Nach 4 Krissos hast du das gleiche an Uridium raus wie mit einem Cubi und Krissos kann man ganz gut mit x1 schießen.
     
  9. Ich würde dir empfehlen, das wenn es geht du dich getarnt einfach auf den Rand der Pala Map 5-3 stellst & alle paar Minuten eben deine Position änderst.
    Oder du sammelst Paladium auf der 5-1 in der Mitte des Labyrinths, ist zwar verhältnismäßig wenig Paladium auf 5-1, aber es sollte doch reichen falls du nicht gestört werden möchtest.
     
  10. Jedoch ist das Problem auf der 5-1 nicht nur das es sehr klein ist, sondern auch das man schnell viele NPC's hinter sich hat. Je nach Menge kann das auch für einen VE ein Problem werden.
     
  11. Da stimme ich dir zu, aber bei den Weihnachtsquest habe ich alle Palladium Aufgaben dort erledigt, da 5-3 für mich ein raues Pflaster ist^^.. mittlerweile ;)
     
  12. Premium sowie rabattpaket kommen nicht infrage,da ich vorhabe nicht mehr ins Spiel einzuzahlen...Cubikons schaffe ich mit x1 alleine sofern ich 50% Cooldown-Booster habe
     
  13. ehm 4 krissos = 1 cubi?? o.o

    du meinst wohl 8 krissos = 1 cubi :eek:
     
  14. Huch tut mir leid hatte 256 Uridium pro Krisstalon im Kopf. Na gut dann eben 8, sind zwar paar mehr aber mann kann sie trotzdem in ruhe schießen.
     
  15. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Wenn Du einigermaßen gut ausgestattet bist (LF-4 nicht nötig), kannst Du locker mit x1-Munition und Credits-Raketen Kristallone schießen. Du kommst dabei auch keiner Gruppe ins Gehege, die "ihren" Cubikon schießen will. Mich haben irgendwelche Spieler der eigenen Firma sogar schon angegriffen, als ich in der Umgebung des Cubikon Protegiten geschossen habe. Wenn ich Krissos schieße, gehe ich deshalb vorzugsweise auf eine x-7-Map.

    Ich schaffe mit x2-Mun. und Credits-Raketen über 30 Stück Krissos die Stunde auf meinem Account mit dem stärksten Schiff. Mit gelegentlichen Kristallinen sind es leicht 4500 Uri. Dafür müsstest Du lange auf 5er Maps sammeln, auf denen ich selten bin, weil die Fliegerei dort und dorthin viel zu viel Zeit kostet, zumindest wenn man dort kein Schiff geparkt hat.
     
  16. Du schießt 4500 Uridium die Stunde mit 30 Krissos? 30*128=3.840. Stimmt hast recht. Wow hätte nicht gedacht das es mit Krissos so wenig ist o_O Mit Cubis mache ich die Stunde locker 60.000 Uridium (4.800 Uridium alle 5 Minuten). Der Unterschied ist doch größer als ich dachte.
     
  17. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    @VP:
    Alleine? Was machst Du, wenn jemand mitschießt? Ihn (ver)jagen? Jeder der mitschießt bekommt bekanntlich anteilig die Belohnung. Wenn bei Dir niemand mitschießt, heißt das für mich, dass Du zu den unfreundlichen Zeitgenossen gehören könntest, die glauben, irgendwelche NPCs in ihrem Privateigentum zu haben.
    Krissos mache ich zur Entspannung mit Munition, die ich in großer Menge dank zahlreicher Gates zur Verfügung habe. Dazu setze ich kein P.E.T. ein, das wohl als Verrnichtungswaffe gerne mit Kami-Gear verwendet wird. Man braucht es für Krissos nicht.
    Und Dein Text ist, bezogen auf den TE, wohl off topic. Dieser ist kein Spieler mit Superausstattung, sondern auf dem Weg nach oben. Mit der richtigen Technik braucht er zum Krissos-Schießen keine 8 Iris und nicht ausschließlich LF3. Daruf habe ich ihn hingewiesen. Dein Versuch einer ironischen Beantwortung fällt auf Dich selbst zurück.
     
  18. Cubis lassen sich um 5 Uhr früh super alleine ballern, ich selbst zocke auf D1 server
    und hab mich auf eic angemeldet. Treff viele top juser wie Darkrider usw. um die selbe Uhrzeit auf unserer 2-6 Map und selbst die lassen jedem sein Cubi,
    da wird halt dann diagonal geballert und fertig.

    Zu ShadowSoul ist schon klar, mit einem Schiff wie du hast
    kannst das ganz locker machen 10 -12 Cubis in der Std.,
    das wird aber Snowstorm nie und nimmer schaffen.

    Zu Aphe selbst wenn du zu zweit schiesst bekommst zwar weniger Belohnung aber machst auch dementsprechend mehr Cubis in der Stunde.

    Es gibt ja auch genug die schiessen Cubis mit X4 selbst wenn die dann zu dritt
    ballern holt sich derjenige immer die meiste Belohnung ab, wenn ich mich nicht
    irre wird ja jeh nach verursachtem Schaden belohnt.
     
  19. und wieder bla bla,

    wenn du dich net drauf verlassen willst wann und wie du cubis ballern kannst :

    Main time on Server spear head und StreuneR mit falter und null shield
    oder Gholi 6 shield confi Lordis ballern mit bat oder barriere

    und Pet Autosammler

    Ansonsten Kopf hoch durch beißen
     
  20. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Events sind auch eine gute Möglichkeit. Ice Meteorid sind zum Beispiel sehr ertragreich, vor allem wenn du auf einem eher weniger bevölkerten Server spielst.
    Oder beim Spaceball Boxen abstauben (zur Not auch bei der anderen Firma getarnt und mit PET).