Vorschlag Health absorbation auf NPCs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jkl123 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkl123

    jkl123 User

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem überlegt, ob es paralell zu Schild absorbierenden Waffen auch Health absobierende Waffen geben sollte. Da das aber eindeutig viel zu op sein würde wenn es zu PvP kommt, schlage ich vor das geht nur bei NPCs ggf. sogar nur auf bestimmten NPCs.

    Vorzugsweise erscheint es dann als x1Laser Munition erhältich für Kredite, ungefähr 200-400c pro schuss. Evtl. sogar eine zweite Version für Urinium die dann x3 ist für 8-10uri, nur an bestimmten tagen erhältlich(wie RSB)

    Was meint ihr?
     
  2. Meinst du etwa Energie Transfer ?

    Das ist eine Tech die du 15 Minuten benutzen kannst du bekommst 10% des verursachten Schaden als HP zurück hat eine Cooldownzeit von 15 Minuten und kostet 1 Millionen Credits 500 Seprom und 5 Logfiles.
    Wo findest du die Techs: Einfach unter Skylab Tech Factory
     
  3. jkl123

    jkl123 User

    Sry die techs hab cih mir nie richtig angescheut weil ich eh meine logfiles für meine skills benötige^^ Aber das muss ya trd nciht heißen das es das nciht auch geben kann^^" evtl muss dann der preis doch höher werden oder so
     
  4. Du willst mehr als 8-10 Uri verlangen?
    288-360 Uri/Salve sind also zu günstig...
     
  5. jkl123

    jkl123 User

    du ich "will" nicht^^ weiß halt nicht wie das neben dem tech da steht
     
  6. Fakt ist das eine Munition die HP regeneriert nicht gebraucht wird. Die Munition soll doch nur gegen NPC's gehen man kann NPC's ob im Gate oder auf der Map perfekt ziehen oder kreisen ohne getroffen zu werden da braucht man keine HP absorbation oder sonst etwas für mich wäre es wieder eine Unnötige Munition.
     
  7. Unnötig. Grund: siehe VP
     
  8. Man sollte sich erst einmal orientieren, was es alles gibt und was damit möglich ist, bevor man eine solche Idee vorbringt. :rolleyes:

    Bei NPC's ist es jederzeit möglich den Schild durch die SAB Munition wieder zu laden und für die HP gibt es die Combo-Reparatur vom PET-Gear, die einem je nach Lvl des Gears, die HP wieder herstellt.
    Zusätzlich gibt es wie schon erwähnt die Techs, die über eine gewisse Zeit die Energie wieder aufladen.

    Meiner Meinung nach eine überflüssige Munitionsvariante. :confused:
     
  9. jkl123

    jkl123 User

    nadann hat sich da erledigt^^ //close
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier mache ich dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.