Vorschlag Heiligabend-Zeit um an die anderen zu denken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kleine_Katze[VRU] gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen miteinander,

    am 24.12 ist ja endlich wieder Heiligabend, das Fest der Liebe & des Schenkens! ;)
    Wäre es nicht cool, könnte DO an diesem Abend etwas ganz besonderes einführen?

    Meine Idee:
    Jeder Spieler hat am 24.12.15 die Chance eines seiner Items zu verschenken. Als Items meine ich alles: Von Muni, LF4, Hercules, bin hin zu Jumpgutscheinen, usw... Natürlich wäre alles auf freiwilliger Basis und keiner wäre dazu gezwungen etwas herzugeben.
    Natürlich müsste man das ganze auch Einschränken, damit die Kleinen nicht gleich super gut sind :D Ich dachte dabei daran, dass jeder Spieler nur ein Item pro Spieler verschenken kann.

    Um das genauer erklären zu können ein Beispiel:

    1. Spieler X schenkt Spieler Z einen LF-4.
    2. Spieler X schenkt auch Spieler C eine Hercules.
    3. Als Dankeschön schenkt Spieler C Spieler X 10.000 x-4.
    4. Spieler Z schenkt Spieler C 50 Logfiles.
    ....usw....

    Ihr seht, dass das alles freiwillig wäre, denn bei Beispiel 1 schenkt
    X etwas an Z, aber Z schenkt diesem nichts zurück.

    Ich fände das eine wirklich schöne Geste und keiner ist gezwungen etwas herzugeben!
    Was haltet ihr davon? :)

    Ich freue mich auf euer ehrliches Feedback!;)
    LG
     
    gcorp und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Also ich gebe garantiert nix von meinem Equipment her, bin ja noch im Aufbau.

    Aber ihr dürft mir gerne Lf.4 Laser, Havocs und Hercules, Beutekeys und Logfiles, und sonstiges Gedöns schenken.

    Ich nehme es gerne entgegen, gebe euch aber nix außer ein Dankeschön zurück.;)
     
  3. Eine ganz entzückende Idee!:rolleyes:.....aber wäre das für die Progger nicht ein bißchen viel Arbeit und Aufwand, nur für diesen einen Tag?:eek:
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    und dan gibt es die Spieler die 2-5 acc haben und über clan alles weiter geben an ihr HP Acc.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ob Weihnachten oder dauerhaft, die Idee gabs oft genug. Am Ende mache ich mir zig Accs, greife alles ab, was es billig gibt und schenke es meinem Hauptacc.

    Einen Spielerhandel, nichts anderes wäre das hier nunmal im Endeffekt auch, ist als Idee bekannt. Eine Umsetzung bis Weihnachten wäre ohnehin sehr unwahrscheinlich


    Closed
     
    mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.