Heimat-vorteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Heimatvorteil bis 1-8 ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

100,0%
  3. Ja (nur Mit veränderungen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hängt davon ab ...

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

umfrage
    Ich ääh ups ich bin ja nur ein unbedeutender user ...

ja , so fühlt man sich leider im orbit (sorry für die realität)
    Erstens - Warum gehn hir die buchstaben ineinander ?:)
    zweitens:
    den heimatvorteil ...
    ich wäre dafür das dieser bis auf x-8 erweitert wird
    wenn direkt = ja ok
    aber Ich wäre mit änderung des heimvorteils :

nun (warum schreibe ich plötzlich klein? achja weil das neue forum so verbuggt ist und das alte besser war -.- )
    derzeitig ist (geil ich schreib wieder groß :D)
    der heimvorteil so berechnet:
    Speed360380
    Fracht5001.000
    Laser66
    Generatoren66
    Batterien6.0006.000
    Hitpoints64.000160.000
    Raketen300300
    Extras11
    (für x1-x4)
    ich wäre mit änderung dafür:
    Speed360360
    Fracht5001.000
    Laser66
    Generatoren66
    Batterien6.0003.000
    Hitpoints64.00080000
    Raketen300300
    Extras11
    (für x-5 - x-8+4-5)

oder findet ihr dass es auf neuen maps doch einengrösseren vorteil geben sollte?(da ja auch stärkere aliens da sind ...)
    dann wäre ich dafür:
    Speed360380
    Fracht5001.500
    Laser66
    Generatoren66
    Batterien6.00016.000
    Hitpoints64.000200.000
    Raketen300600
    Extras11
    (für x-5 - x-8)(4-5 wieder normaler heimatvorteil ohne verbesserungen oder verschlechterungen...)

und ich schreibe wieder klein - es nervt -.-

ob nun stärker (da stärkere aliens ...)
    oder nun schwächer (da ,äähm ... alter auffer
    x-8 is ach ne base , eigentlich kann man da ja auch nich schwächer sein ...)

oder ganz garnicht (bitte auch dann sagen warum ... )
    nun der grund warum ich diesen thread mache ... anscheinend glaubt bisher immernoch jeder dass goli = beste ist ... (ich finde leo besser als goli , und ich bin kein noob oder vollidiot oder sont irgentwas ( sorry bei jeder frage werde ich als idiot bezeichnet )... ich siele das spiel schon seit 3 jahren , bin lvl 17 und hab auch goli (venom) und auchnoch andere schiffe... und dennoch finde ich den leo besser...)
    wenn euch die änderungen nicht gefallen dann editiert sie selber
    Speed360380
    Fracht5001.000
    Laser66
    Generatoren66
    Batterien6.0006.000
    Hitpoints64.000160.000
    Raketen300300
    Extras11
    (ja das geht )(kopiert es einfach)
    bitte auf schnelle antwort

(extra kleingeschrieben...) ja ich weis das dashir nie umgesetzt wird , (genauso nie wie die vengeance designs , also dass es etwas 3 - 4 jahre dauert...)
    und bis dahin
    Bitte wieder das alte forum!
    oder bitte endlich mal BuG Fixes!Alle!

2. Den Heimatvorteil des Leonovs zu erweitern auf x-8 Maps ist m.E. nicht sinnvoll,
    denn für die Neuen Maps sollte die Vengeance verwendet werden, was ohne
    weiteres machbar ist mittels Credits dank dem Skylab und der Auktion, denn die
    Vengeance ist nur unwesentlich grösser als der Leonov.

Hingegen sollte der Leonov MIT Heimatvorteil einsetzbar sein im Level Inv Gate auf
    der Map x-1 und der Map x-3. Dadurch würden diese beiden Event Gates sicherlich
    auch besser frequentiert werden und den Spielspass der Neulinge erhöhen!

PS: Bitte ändere deine Schriftgrösse auf 'Normal' damit dein Beitrag übersichtlicher
    und lesbar wird.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du die Schriftgröße mit Absicht vergrößert bzw. verkleinert - das geht so nicht. Wir alle im Forum können lesen, sodass eine normale Schriftgröße vorausgesetzt wird. Sollte das nicht klappen, dann belohnen wir das mit einer Forenpause (Sperre). In Zukunft also bitte darauf achten.

Solltest du eine Idee oder einen Vorschlag für ein Update haben, dann nutze bitte diesen Thread. Ich weise dabei nochmals auf die Schriftgröße hin.

Das alte Forum kann ich nicht zurückholen, dafür aber ein Schloss für diesen Thread herausholen. Wie gesagt: Nutze bitte den oben verlinkten Thread und achte auf die Schriftgröße.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.