Helix Blitz Sale - Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ELITE_KRIEGER gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO-Forum,

ich weiß, dass nur der Support mir hierbei helfen kann, doch ich möchte gerne zu dem Thema eure Meinung hören.
    Ich habe heute zum Helix Blitz Sale 2x 30k Uridium und 1x 15k Uridium gebankt.
    Doch komischerweise erhielt ich für jeweils 30k Uridium nur 77k Uridium als Helix Price Hack und für 15k Uridium bloß 38k Uridium.

Beim Helix Blitz Sale erhält man doch normalerweise das 3,5-fache der Spielwährung, oder nicht? Ich habe hier lediglich das 2,5-fache und somit nicht einmal den Wert einer MHH erhalten.

Was meint ihr dazu? Hab ich mich verrechnet?

2. lcoke

lcoke User

Das kommt weil DO anders Rechnet und den eingesetzten betrag mit in die 3,5 fach einrechnet.
    es steht doch immer im logbuch
    30 000
    60 000
    und somit werden dann nur noch 0,5 auf die jeweiligen beträge gegeben
    45 000
    90 000

3. OriginAudi

OriginAudi User

Hast du es zusätzlich zu den ursprünglichen bekommen ist es richtig.
    Ist der jeweills der gesamte Wert Falsch ich vermute mal aber das da steht 30k uri gebankt und dann noch bonus helix der rest.
    MFG schau Uridium Balance

4. Okay, habe es gerade bemerkt. Scheint alles korrekt zu sein. Trotzdem danke an alle^^

Helix Price Hack - 77000 sind "2,5%"
    Banking - 30000 sind "1%"
    -> ergibt "3,5%"

Kann geschlossen werden.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.