Helix-Bonus-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ζiζo»14« gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. scheffe

    scheffe User

    Irgend wie Fühle ich mich ein bischen Verar.... habe Gestern zu Heute mal den Ultimativen test gemacht und wirklich 8 st lang die zeit genommen und pro karte meiner firma eine ganze stunde gesammelt.

    Und siehe da nach 8 stunden immer noch nix,hab zwar Rischtig viel muni gg,s klicks bekommen aber nich ein Zeus teil!!!

    Was soll ich da noch zu sagen,werde zwar weiter sammeln aber die hofnung is heute nacht bei mir gestroben und wen ich den im chat (ingame) lese wer alles und wie viel in kurzer zeit gefunden hat frage ich mich doch wo is da die gerchte verteilung von items gebliben.

    mfg

    Ps. hat vieleicht einer der mods oder admins mal ein tip was ich falsch mache oder was ich besser machen könnte um das ich auch mal vorran komme danke
     
  2. ach es ist mal wieder event mit bonusboxen....

    ich frag mich, für was man einen "NEWSLETTER" abonniert, wenn man dann keinen bekommt wenn sich was rührt.

    aber mich würds ja wundern, wenns anderst wäre. R.I.P. DO
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    scheffe Bei allem Respekt, stell Dir vor, ich spiele seit Jahren Lotto und hab immer noch keinen Hauptgewinn. Wenn ich immer so höre und lese, wieviele Leute immer gewinnen, dann frag ich mich auch, wo das gerecht sein soll. Ich glaub, ich beschwer mich auch mal bei der Lottogesellschaft, denn es ist ja nur "gerecht", das die mir auch mal paar Millionen rüberwachsen lassen, denn die Gewinne gehören gerecht verteilt.:p

    Merkst Du was? Dieses "gerecht" wird allzu oft einfach mißverstanden und falsch ausgelegt. Gerecht ist, wenn jeder die gleichen Chancen hat, der Rest ist Glück oder Pech und hat nichts mit gerecht oder ungerecht zu tun. Das ist beim Lotto so aber auch hier bei den Bonusboxen oder den Piratenboxen. Die prozentualen Chancen, ein gewisses Item darin zu finden, sind für alle Spieler gleich. Ungerecht wäre es, wenn es da Unterschiede gäbe.

    Ich kann Dir da auch keinen besonderen Tipp geben, außer weitersammeln und falls es Dich beruhigt, in der Regel gehöre ich auch zu den "Pechvögeln", die ewig brauchen, bis sie mal was finden.

    -DG4RAF-MMO- Auch im Newsletter steht nix von den Bonusboxen drin. Da steht sogar noch weniger drin, als das was JEDER in seinem Game-Account nachlesen kann.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  4. scheffe

    scheffe User

    RescueKnight genau das mache ich ja seit mein letzten post war ich nür am sammeln immer noch nix wenn mann wenigstens wüste ob da wirklich nach was zu holen gibt würde ich weiter machen habe jetzt in den drei tagen bestimmt über 24 st gesammelt.

    und leider immer noch nix bekommen:(!!!

    Ja es berühigt mich wenn noch einer pesch hat dachte schon ich wer der einzige hier DANKE für deine antwort;).

    mfg

    Ps. lotto spiele ich auch und stell dir vor da hab ich auch noch nix gewonnen mann sagt ja pesch in der liebe glück im spiel stimmt nich kann ich sofort unter schreiben :confused:
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. 20.06.2015 - 22:06[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    Habe ich gestern gefunden, war auch verwundert.
     
  6. iNSOMNiA3D

    iNSOMNiA3D User

    Ich habe auch schon zwei Stück gefunden aber mehr auch nicht bis jetzt
     
  7. Kleines Update: Ja man kann mehr als einmal Zeusteile finden. Hab mittlerweile eine zweite Box gefunden:

    [​IMG]
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab in gewissen Foren gelesen, das sich die Bot-User nun schon Zeus und Apis fertigstellen konnten, da der Bot lange genug Teile gesucht und gefunden hat :( Echt Schade...
     
  9. scheffe

    scheffe User

    Und meiner einer der mit harter hand arbeit die boxen klicken muss ja ich freiwilig habe bist jetzt immer noch keine gefunden langsam finde ich das gar nicht mehr lustig bekommen etwa nür die leute was die sich einen dreck drum scheren ob es regeln gibt oder nicht!!!

    SAMMLE JEDEN TAG fast 4-5 stunden und habe immer noch nix eine sauer rei ist das und die botter bauen die dinger wie sand am mehr rischtig zum kotzen ist das aber kenne ich nich anderes DER LIEBE GOTT kac.... ja bekanntlich immer da hin wo schon genug vorhanden ist.

    mfg
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hee, zu viel Selbstmitleid ist auf Dauer auch nicht gut.:p Die Welt geht nicht unter wegen ner Drohne, Du bekommst ja schließlich auch genug andere nützliche Dinge.
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Weltuntergang, Drohne, Weltuntergang, Drohne, Weltuntergang, Drohne,... und so weiter

    @SM-RescueKnight Ehm... Ich nehm die Drohne :D
    #in drohne reinsetzten und vom weltuntergang abhauen!!! ^^
     
  12. ich

    ich User

    hab 8 zeusteile bekommen...solltest mal versuchen auf einer map zusammeln wo nicht soviel los ist...könnte helfen!
    aber auch ohne zeusteile lohnt es sich ... kannst ja mal ausrechnen was das ganze an wert hat was du da sammelst :D
     
  13. Mhm alleine die 10k+ Uri, die 150+ (teilweise 200) EE sind Grund genug sich mal von den Battlemaps zu verzupfen. Der Rest wie RL-Raketen, Slow-Minen, PLD (hab jetzt schon 28k) sind nur das Sahnehäubchen obendrauf. ;)

    EDIT: Lol ich will ja jetzt niemanden aufregen oder so, aber...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  14. scheffe

    scheffe User

    Leute Leute Leute ich habe Natürlich Genug von den anderen Kram Sar-02 ca 17k , DD-m 2K , PLD-08 14K , EE ca 10K , Uri ca 100K , ÜBR-100 CA 10 k , cre r-310 und muni (auf die ganze woche bezogen) SPARE ich mir aber seit einer woche sammle ich und das nich knapp.

    Da komme ich ungefähr auf 48 st gesamt ODER SOGAR MEHR peer hant darf rühig jerder cm sm etc prüfen alles mit hand darum geht es nicht warum hab ich nich mal ein kleines teil bekommen sind zwar noch ein paar tage aber doch irgend wie komisch!!!

    Und na klar habe ich auch mal 3-4 st auf einer karte gesammelt aleine gestern zu heute habe ich 5 st gesammelt auf einer map von wegen 50 k uri pro st habe da grade mal 15 k uri bekommen ja ich weiß das andere ZEUG nich vergessen pla pla pla wo sind den hier die wahrscheinlich keiten ales für den A...... und jetzt kommt ihr !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps. Es ist hier nimand von mir jetzt persönlich angesprochen!!!
    Ps.HABE CA 100k Boxen gesammelt plus minus 1k ca

    MFG
     
  15. scheffe, ich empfehle dir "rechtschreibpruefung24".
     
  16. Die Rechtschreibprüfung bringt aber nichts bei einer Lese und Rechtschreibschwäche. Man muss darauf auch nicht Hinweisen.

    @scheffe
    Hat auch etwas mit Glück zu tun andere sammeln auch und wenn da einer schneller war wie du dann hat er das Teil bekommen das da versteckt ist. Mir geht es auch nicht anders sammel und sammel bisher leider nur 1 Apis-Drohnenteil aus der Helix-Bonus-Box andere holen da Designs raus ich weiß nur nicht wo die sich verstecken . Bei 3 H Spielzeit mit NPC ballern komm ich in der Stunde ca auf 20-22 K Uri allerdings bin ich derzeit auf alten Maps am schießen (für die Mega-Sibo-Quest 750 Sibelonen, 250 Boss Sibelonen und 250 Über-Sibelonen) da wirds eben nicht soviel Uri wie wenn ich auf der x-7 Krissos und Krissis schieße.
     
  17. Auf DE3 meinte grade jemand, dass er schon 2 Lf4 in den bonus boxen gefunden habe
    Weiß jemadn ob da was dran ist? Glaube das nämlich nicht so ganz...
     
  18. Der hat wohl eher entweder die Roten/Blauen Boxen gemeint, oder das Special Helix-LF4-Event, oder euch getrollt.